• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Fingerfood Rezept für den Gasgrill

Baschtel

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo.

Mein Nachbar bekommt zum Geburtstag einen Webergrill. Spirit glaube ich.
Er feiert rein und ich würde gerne einen kleinen Mitternachtssnack vorbereiten den er dann schnell fertig machen kann.

Habt ihr ein paar Ideen? Vielleicht sous Vide?
Oder bacon Hackfleisch Pralinen oder so?
 
Hallo ich wollte folgende Spieße machen:

Spieß mit kleinen Paprika und Tomaten mit Frischkäse gefüllt
Spieß mit Pilzen
Spieß mit Garnelen
Spieß mit Fisch (Lachs? Steinbeißer?
Spieß mit Huhn
Spieß mit Würstchen
Spieß mit Rind

Welches Stück vom Rind nehme ich für kleine Spieße am besten? Soll ich dünne Streifen vom Flank abschneiden? Oder habt ihr andere Vorschläge?
 
Hallo ich wollte folgende Spieße machen:

Spieß mit kleinen Paprika und Tomaten mit Frischkäse gefüllt
Spieß mit Pilzen
Spieß mit Garnelen
Spieß mit Fisch (Lachs? Steinbeißer?
Spieß mit Huhn
Spieß mit Würstchen
Spieß mit Rind

Welches Stück vom Rind nehme ich für kleine Spieße am besten? Soll ich dünne Streifen vom Flank abschneiden? Oder habt ihr andere Vorschläge?
Datteln im Speckmantel werden bei uns immer gerne gesehen :)
 
Alles was in Speck eingewickelt ist kann man doch meißt super essen
 
Zurück
Oben Unten