• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche flache Grillspieße nicht so lang..

deraaf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich möchte mir noch ein paar flache richtig breite Grillspieße zulegen, aber nicht so lang. Weiss jemand eine Quelle wo es sowas in max 40cm gibt? Ich find nix...

Schönen Gruß

Deraaf
 
Besuche einfach einen türkischen Supermarkt in deiner Nähe und frage dach Adana-Spießen.

Kosten etwa 2,50 das Stück.

:prost:
 
Barbecook Wandergrill Caranga günstig kaufen

Zuschlagen und bei Bedarf in der Mitte durchflexen! Da kannst nix falsch machen bei dem Preis finde ich.
 
Findest du auch immer in der Bucht.
Hab für 10 Stk 8€ mit Versand bezahlt.

Gruß
Tom
:prost:
 
Wir haben im Thomas Phillips mal günstig welche mitgenommen die auch noch so einen Hochkant-Rechteck-Ring dabei haben wo man die schön drauf platzieren kann...
 
Danke!

Die gefundenen in der Bucht waren mir zu schmal....

Ich hab den mobilen Grill (und natürlich andere Sachen...) mal bestellt!

Aber gibts sowas wie die Russenspiesse echt nicht in kurz?

Schönen Gruß

Peter
 
Barbecook Wandergrill Caranga günstig kaufen

Zuschlagen und bei Bedarf in der Mitte durchflexen! Da kannst nix falsch machen bei dem Preis finde ich.

hör doch mal bitte auf mit solchen Links :sad:

immer wenn ich sowas sehe, kommt bei mir der Kaufreflex.....habe die Spiesse direkt bestellt :thumb1: .... also jetzt im Ernst, danke für den Tip, der Preis ist ja echt ne Bombe!
 
Zurück
Oben Unten