• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Flammlachsbretthalterung für den neuen Weber Fireplace

mstengel

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich habe den neuen Weber Fireplace (den flachen) und suche hierfür eine Flammlachsbretthalterung.

Ich finde je Menge für den alten Weber Fireplace aber nichts für den neuen.

Vielleicht könnt ihr ja helfen.

Danke
 
Ich hab hier kürzlich ein Brett mit Halterung gekauft

https://flammlachsbretter.com/ (falls ich das nicht einstellen darf bitte ich um Löschung)

und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte schon ein Brett mit Halterung, aber das hier gekaufte kann ich drehen und auch quer einsetzen.
Es gibt verschiedene Stärken der Klemmen - müsstest schauen ob du für den Fireplace eine passende hier findest.
 
Zurück
Oben Unten