• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[PLZ 1*] Suche Fleischer in der Nähe von Altlandsberg bei Berlin

030_Doktor

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich wohne wenige Kilometer östlich von Berlin in 15345 Altlandsberg. Bisher habe ich bei YourBeef bestellt oder im Edeka gekauft. Nun suche ich einen lokalen Fleischer, der nicht fragt wieviel es heute sein soll, sondern auch mal auf was neues hinweisen tut oder mal etwas neues besorgt.

Vielleicht hat jemand einen guten Tip, vielen Dank schon mal vorab :-)
 
OP
OP
0

030_Doktor

Militanter Veganer
Ich antworte mir mal selber, vielleicht sucht noch jemand in dieser Region. Ich habe zwei Quellen gefunden. Die alteingesessene Fleischerei Ottlik in Fredersdorf (hier sollte man bestellen) sowie den Rewe in Fredersdorf. Letzterer hat Reifeschränke und gute Auswahl. Zum Beispiel lag Porterhouse und Rinderfilet in anständiger Dicke in der Auslage. Auch Flanksteak ist bekannt. Andere Fleischer, bei denen ich geschaut habe, haben mich bei der Nachfrage nach Flanksteak ungäubig angeschaut.
 
Oben Unten