• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[SUCHE] Fleischhauer nähe Wien Auhof Center

Hi, mein MdV ist die Metzgerei Klaghofer in der Rankgasse vor dem Wilhelminenspital. Also ca 15 min vom Auhofcenter entfernt. Den kann ich wirklich empfehlen. Macht bis auf Salami alles selber. Und die DA Steaks sind richtig gut und absolut bezahlbar. LG Mucki
 
der Klagl beim Wilhelminenspital hat wirklich erstklassiges Fleisch, bester Leberkäs der Stadt ;)
gleich weiter in Gersthof ist noch die Fleischerei Bauer (zB Mangalitza Schopf) - vllt intressant weil vom 14. direkt mit S45 vor die Haustür.
 
Zurück
Oben Unten