• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Fleischwolf-Wurstfüller kompl. Edelstahl von Beeketal

baser

.
10+ Jahre im GSV
Hallo ihr Lieben bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Fleischwolf-und Wurstfüller kompl. Edelstahl von Beeketal.Wenn jemand noch einen im Keller rum stehen hat die 80Kg oder 120Kg Variante, und ihn vieleicht doch nicht mehr brauchen tut, kann er sich ja mal bei mir melden.

Hier nochmal ein Link von dem Fleischwolf wo ich meineFleischereiausstattung Fleischwölfe
 
den gibts ab 20. wieder für 299 ansonsten denke ich die Leute die in haben wollen ihn nicht mehr hergeben ;)
 
Zurück
Oben Unten