• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche FoodSaver v2860 mit Zubehör

wuumbs

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf der Suche nach dem o.g. FoodSaver Vakuumiergerät. Meine Recherche hat ergeben, dass es im letzten Jahr bei QVC mal ein tolles Angebot inkl. Zubehör gab. Leider ist dieses nicht mehr lieferbar:

http://www.qvc.de/qvc.product.87015...gId=-3&userName=&signIn=&storeId=10253&cm_mmc

Im großen Fluss findet sich nur das einzelne Gerät. Ich hätte allerdings gerne wie bei QVC eine Art Bundle. Meine Suche im Internet hat leider nichts ergeben.
Vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich günstig einen FoodSaver v2860 schießen kann!

Danke schonmal!

Gruß,
wuumbs

Hallo wuumbs,

dieses Angebot habe ich auch so lange vor mir hergeschoben bis
ich vor kurzem das gleiche gelesen habe wie du :( leider gibt es
das Solo Gerät jetzt nur für den Preis von/ab 159.- von einem
Bundle hab ich bisher noch nichts gelesen :( ...

Hallo Zusammen,

bin auch auf der Suche nach o.g. Gerät. War jetzt ewig für € 159 bei Amazon. Wollte warten, ob es ein besseres Angebot gibt.
Leider kostet es jetzt seit gestern € 187 :(

Hat zufällig jemand von Euch noch eine gute Bezugsquelle. Gerne natürlich auch mit Zubehör.

Würdet Ihr eher noch warten, ob es ggn. Weihnachten vllt. noch Angebote gibt, oder lieber jetzt noch bei einem der wenigen verbliebenen Angebote für € 159 (ohne Zubehör) zuschlagen?

Gruß
Claus

Zurück
Oben Unten