• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche für Aufnahmen in Köln Grillfans!

KnobiWanKenobi schrieb:
Mein Vorschlag:
Mache Dich bitte zunächst mit den verschiedenen Grill - und Zubereitungsmethoden theoretisch und dann praktisch vertraut.
Wenn Du dann der Meinung bist, Du wärest soweit anderen etwas sinnvolles mitzuteilen, ja dann...



Zu Deiner Anfrage wegen der "Bilder" => Danke, ich habe in letzter Zeit selten so gelacht wie eben.
http://www.grillsportverein.de/foru...methoden-grillarten-und-geraete-bilder.88441/

Kleine Bitte:
Bitte bringe Deine Person und Dein Vorhaben nicht mit mir in Verbindung. Danke!

UUUPS ??!?? Was soll das den?

Du ich kenne die Grills alle - darum habe ich auch noch nicht nach einem solchen file gesucht... denn ich kenne die Funktionsweise in prakt. (ausser die des Dutch Oven) und theor. anwendung - und auch die leckeren Resultate! Darum brauchte ich das bisher nicht...

Aber der Redakteur kennt das halt alles nicht - und dem muss du es vermitteln! Und da ich Stunden benötige um eine solche geniale Zusammenstellung zu machen - und ich nicht ein Freund von unnötiger Arbeit bin suche ich lieber Infos! Das Problem ist nicht wie bringe ich es einem Insider bei, sondern einem, der ausser einem Holzkohlegrill noch nichts gesehen hat...

Es soll übrigens nicht "D(m)ein Vorhaben" Vorhaben sein und auch nicht eine Einmannshow... sondern unser Vorhaben mit unserer Unterstützung! Darum poste ich dies ja hier... damit ich die richtige Unterstützung bekomme und IHR mitarbeiten könnt- damit es die ultimative , korrekte Grillshow wird... Ich nenn mich halt nicht unfehlbar. und ich glaube nicht, dass man jedes FAQ gelesen haben muss... (oder liest du jede bedienungsanleitung komplett durch)

Zu meiner frage: Dürfen die Bilder ausserhalb des Forums genutzt werden? sollen diese mit Kennung oder ohne genutzt werden?

Inwiefern, dabei Geräte vorgestellt, bzw. nur Rezepte auf den Geräten wird Montag geklärt!
Da ich meine Geräte (Gasi, Lava und direkt) beherrsche und die anderen kenne, hätte ich bei den anderen gerne Unterstützung!

Guzzi schrieb:
Hallo BULLNOSE,

setz dich doch bitte am Besten mit dem Admin (admin@grillsportverein.de) des GSV in Verbindung und poste hier dann genauere Details wieviele Leute, wann und wo mit welchen genauem Equipment usw. ... gesucht werden, wie du es ja schon gemacht hast.

Grüße...



Denke, das habe ich hiermit doch getan... wenn er zurück kommt wird er sich schon melden, hoffe ich! Mehr Infos als in dem eröffnungsthread habe ich noch nicht...

der rest liegt bei uns!! Die Frage ist nicht "Du wärest soweit anderen etwas sinnvolles mitzuteilen" sondern ob wir vernünftig anderen etwas mitteilen wollen...
 
Entschuldige, hatte Dich mit einem anderen User verwechselt. Sorry. Meine Schuld.

:gnade: :gnade:

Die Bilder im Forum sind in Original Größe und können auch Außerhalb des Forums unter Hinweis auf den GSV verwendet werden.
 
KnobiWanKenobi schrieb:
Entschuldige, hatte Dich mit einem anderen User verwechselt. Sorry. Meine Schuld.

:gnade: :gnade:

Die Bilder im Forum sind in Original Größe und können auch Außerhalb des Forums unter Hinweis auf den GSV verwendet werden.

UFFF... hat schon gedacht ich wäre in ein fettnäpfchen getreten....

Entschuldigung angenommen.... kann passieren...
(hab gedacht ich wäre nicht zu verwechseln... :roll: )
so jetzt sollten wir uns den wirklich wichtigen dingen zuwenden...

was meint ihr sollten wir einfaches nachvollziehbares machen??

klassiker: Dosenhuhn muss dabei sein....

und dann brauchen wir noch eine aufstellung der vor- und nachteile der grillarten (pluspunkte und negativpunkte aufführen... transportabel, gesung, schnell....)

oder gibt es die hier auch schon irgendwo.... ;-)
 
BULLNOSE schrieb:
was meint ihr sollten wir einfaches nachvollziehbares machen??

Ja, aber etwas Pepp sollten die schon haben.
Bsp:



DIREKT
- Gefüllte Nackensteaks. Einfach zu machen aber je nach Füllung etwas besonderes.
- Wurst/Gemüse/Obst Spieße. Sehr einfach aber die Kombination ist mal was anderes und jeder kann nach seinem Geschmack experimentieren.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/beilage-fuer-curry-wurst.97429/#post-150249
- Fisch kommt auch gut und ist einfach
- Gefüllte Pilze – gab es vor kurzen eine Fred dazu.
http://www.grillsportverein.de/foru...a-la-perfection-ueber-jahre-verbessert.97287/


INDIREKT
- BBC
- Braten
- Brot
- Pizza / Flammkuchen
- Eistorte
- Gefüllte Gemüse
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-gefuellte-gemuese-im-smoker-thread.87292/#post-6819


DUTCH/CAMP OVEN
- Krustenbraten
- Aufläufe / Gratins / Lasagne
- Brot
http://www.grillsportverein.de/foru...n-lodge-bitte-um-hilfe-und-vorschlaege.97315/


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/meine-spezialitaet.88358/#post-26913



BULLNOSE schrieb:
und dann brauchen wir noch eine aufstellung der vor- und nachteile der grillarten (pluspunkte und negativpunkte aufführen... transportabel, gesung, schnell....)

Das wird schwierig, da zum einen die verschiedenen Grillarten auf das Grillgut abgestimmt werden müssen und zum anderen es z. B. auch transportable und preiswerte indirekte Grillgeräte gibt.

Gesund mit HK grillen:
http://www.grillsportverein.de/foru...regungen-sowie-gesundheits.97128/#post-146254
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neuer-grill-falsche-anwendung.97393/



:prost:
 
Ich finde Rinderfiletsteaks sollten auch gezeigt werde, direkt natürlich. Nur kurz in Olivenöl gewendet, kurz ruhen lassen, drauf damit, wenden, runter, ruhen, genießen mit Pfeffer und Salz :) Einfach + superlecker, kaum Vorbereitung, schnell gemacht, trotzdem anspruchvoll.

Würde gerne vorbeikommen, je nach Termin :) Würde auch nur so kommen um ein Bierchen zu trinken ich muss ja nicht unbedingt selber grillen, hätte auch nur ne kleine NoName-Kugel zum Mitbringen, glaube aber nicht dass das so gefragt ist ^^

:prost:
 
CAM schrieb:
Ich finde Rinderfiletsteaks sollten auch gezeigt werde, direkt natürlich. Nur kurz in Olivenöl gewendet, kurz ruhen lassen, drauf damit, wenden, runter, ruhen, genießen mit Pfeffer und Salz :) Einfach + superlecker, kaum Vorbereitung, schnell gemacht, trotzdem anspruchvoll.

Würde gerne vorbeikommen, je nach Termin :) Würde auch nur so kommen um ein Bierchen zu trinken ich muss ja nicht unbedingt selber grillen, hätte auch nur ne kleine NoName-Kugel zum Mitbringen, glaube aber nicht dass das so gefragt ist ^^

:prost:

Gerne...

aber wenn du kommst mußt du es auch zubereiten...

;-)

Thüros Griller gesucht...
 
hallo egal was passiert bitte genaues datum durchgeben wann das läuft damit man es aufzeichnen kann
gerd
 
oder noch besser ,da ich selber keine möglichkeit zum aufnehmen habe wäre es klasse wenn es mehrere teil geben würde die zusammen auf dvd zu bringen ,würde mich freuen wenn das klappen würde
ICH WÜRD ES NATÜRLICH AUCH BEZAHLEN
GERD :prost:
 
Es gibt hier eine sogenannte EDIT Funktion, dann brauchste nicht immer alles in 2 Beiträgen bringen :x schau mal in deinen letzten Beitrag rechts oben 8)
 
BULLNOSE schrieb:
Gerne...

aber wenn du kommst mußt du es auch zubereiten...

;-)

Gerne, dann will ich mal kräftig üben und hoffen, dass das auch zeitlich hinhaut vorbeizukommen, wenn ich da ned grade arbeiten muss bin ich dabei =)

CAM
 
Ander schrieb:
Gibt es da eigendlich was neues????

Da die Oberen Leute von SAT1 (welche in Berlin sitzen) glauben ein weiterer Beitrag übers Grillen wäre nach dem "tollen" Grilltest von Imbiss-Harry
:patsch: zu Zeitnah ist ein Drehtermin auf unbestimmte Zeit verschoben worden....

Sorry, für die Hektik aber der zuständige Redakteur (in Köln) war selber überrascht!
 
Kein Prob, meld dich einfach wieder wenns soweit ist, ich wär dabei :)

CAM
 
Zurück
Oben Unten