1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

suche: für ein gemauerter Grill Waschbecken und Grillrost

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von 4ever01, 2. Juli 2010.

1. 4ever01

4ever01 Militanter Veganer

Hallo Grillfreunde =),
    erst mal ein kleines Hallo aus dem hohen Norden (Hannover).
    War mir gar nicht bewusst, dass es für meine Leidenschaft ein so tolles Forum gibt =)

Habe da mal eine Frage,
    ich selber versuche mich gerade an einem Eliteprojekt. Ich will mir ein Grill mit Waschbecken und Ablagefläche in meinem Schrebergarten selber mauern.

Waschbecken:
    Woher kann ich ein gebrauchtes Waschbecken aus Stein bekommen? am besten kostenlos da ich nicht weiß ob mir das evtl. von neidischen Nachbarn zerstört wird :-S

Grillrost:
    Meint ihr ich sollte mir ein Grillrost aus dem Baumarkt kaufen oder sollte es doch schon ein selbst gebautes sein!?

bin bestimmt hier im falschen Unterforum ;)
    LG 4ever01

2. Haesel

Haesel Fleischesser

Nehme doch lieber eins aus Edelstahl, pflegeleicht geht nicht kaputt und kriegste günstig auf`m Schrott oder im Baumarkt.

Mit dem Rost kommt darauf an wie gut du Schweißen kannst. Sonst Baumarkt bzw. Web.

3. musikmike01

musikmike01 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Willkommen erstmal.
    Such doch mal in der Bucht,da gibst das manchmal.
    Wenn nicht in alten Häusern die gerade vor dem Abreisen sind nachschauen.
    Oder Inserat aufgeben.
    Vieleicht habt ihr ja irgendwo ein Altsteinwiederaufbereitungsanlage in eurer Nähe..da bringen die LKWs als so manches Schmuckstück daher und laden es ab.
    Schau mal Den Anhang 88669 betrachten
    diese Steine habe ich alle von der Hald aufgesammelt und gereinigt.
    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
    Gruß Mike

4. Backstreets29

Backstreets29 Dauergriller 5+ Jahre im GSV

Mike, dein Link funzt nicht

Ich warte hier solange mit einem :beer2: bis du das hingekriegt hast :-D

Zu dem Eigenbaugrillprojekt

:bilder:

5. musikmike01

musikmike01 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

6. OP
    4ever01

4ever01 Militanter Veganer

hey, ich danke euch für die Antworten.
    Habe gestern noch im Heißen Draht eine Anzeige geschaltet. Wird aber bestimmt keiner drauf antwortetn.
    Werde heute noch zur Kippe fahren und mal nachschauen was da so zu bekommen ist.

wenn ich dann mal in einem Jahr mit dem Projekt fertig bin kann ich ja paar bilder vom Bau hochladen =)

für weitere infos und ideen bin ich immer offen =)

lg daniel (4ever01)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden