• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Funny pics zum thema grillen..

T

toto

Guest
Kennt jemand von Euch eine Seite, auf der man grillkarikaturen oder nette grillsprüche o.ä. findet. Suche keine Fotos, sondern Zeichnungen und kurze Texte.

Ich bedrucke Bekleidung und möchte nun mal echt interessante Grillschürzen entwerfen. Nicht so'n scheiß mit bodybuilderkörper (hat auch eher mindere quali) auf schürze o.ä. sondern witziges!

Mal schauen, ob ich auf euch griller zählen kann :D

schöne grüße vom niederrhein

toto

Hallo,

ihr seit wohl noch nicht grillbereit oder wie soll ich sonst diese masse an antworten verstehen... :-?

macht aber nix, hab mich mal einfach im www inspirieren lassen... hier das ergebnis :evil:

fun-motiv-grillschürzen

schöne grüße und :prost:

toto

Schöne Sache, aber nichts kommt an die ran :)

95742ff6c9edd8a495a6010e92e388701069962185.jpg

Hallo Admin,

könnte man denn nicht auch die Sau von dem Tshirt auf die Schürze drucken lassen? Das wäre auch sehr geil und mit Verlaub, lustiger als die Schürzen bei ebay!

:prost:

Bastian

Man kann alles, muss man nur sagen. :D

Leichen=Menschen
Kadaver=Tiere

Warum meinst du , Mensch und Tier unterscheiden zu dürfen ? Warum sollen Tiere deiner Meinung nach minderwertig sein ? Komm mir nicht mit der Bibel , die wurde schließlich von Menschen geschrieben ...

Das mit dem BBCode peilst Du wohl immer noch net?

:lol:

Tiere wurden geboren um zu leben und gegrillt zu werden.

aha , wer sagt das denn ? Sag nicht "Ich" ! Okay , dann lege ich jetzt fest , dass du zum grillen freigegeben bist , das wäre das Gleiche . Und bitte , behaupte jetzt nicht , dass du wertvoller bist als ein Tier , dafür gibt es keinen Grund !

tja , so stehts da vielleicht , Tiere sind Sachen oder was ... Aber das sind sie nicht und zum Glück gibt es Menschen , die für die Rechte der Tiere kämpfen ! Ich koch mir jetzt was Gutes , bis dann !

Da steht es *vielleicht*. Das passt ja zu Dir.

Aber hier ein kleiner Vorschlag für ein Rezept.. mjam, lecker:

kleber.gif
[/img]

Admin , ich glaube wir verstehen uns einfach falsch ! Mit dem "vielleicht" wollte ich natürlich ausdrücken , dass das , was darin steht , meine Einstellung nicht ändert und ich mich lieber von meinem Gefühl leiten lasse ! Ich hätte auch schreiben können "mag ja drin stehen , aber mich interessiert das nicht" !

Also sowas hab ich mir sicherlich nicht gekocht , es gab köstlich würzige (Soja)Steaks , Kartoffelecken und frischen Salat , mmh ...

Zurück
Oben Unten