• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Gasgrill ähnlich Q220

Housebub

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

momentan habe ich einen Lavasteingrill und ich bin sowas von unzufrieden mit der ungleichmäßiger Hitze. Ich will mir jetzt einen reinen Gasgrill zulegen.

Meine Eltern haben einen Weber Q220, der ist echt top!
Jedoch nicht ganz in meiner Preis-Liga. (Preisklasse bis 200 Euro)

Ich grille mindestens 2-3x die Woche und für 2 Personen, jedoch bekomm ich oft Besuch und wollte daher einen Grill mit Grillfläche > 50x30 cm + Grillwagen/Ständer

Gibts da eine günstige Alternative (andere Hersteller) zu dem Q220.
Oder sollte ich lieber sparen und mir dann doch lieber den Weber kaufen?

Danke !
 
Schau Dir mal den Landmann Pantera an. Hat 2 Brenner. Die Hälfte der Grillfläche ist eine Gußplatte und die andere Hälfte ein Gußrost. Habe meinen vor ca. 4 Wochen gekauft und € 154,-- dafür bezahlt. Habe jetzt noch einen Gußrost statt der Platte nachbestellt. Bin damit sehr zufrieden. (Ist bei mir als Zweitgrill neben einen Weber Summit im Einsatz - für schnelle Kleinigkeiten). Gibt auch einen großen Testbericht hier im Forum (von Cruiser). Sch Dir den über die Suchfunktion an.

Rudi
 
Hallo,

Darf es auch ein gebrauchter sein?
Der sollte für das Geld zu haben sein.

Gruß Stefan


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Hi,

Deine Eltern haben einen Q 220 und der ist echt top.

Noch Fragen?

Nimm immer Qualität, Du wirst es nicht bereuen.

Wenn Du Zeit hast, nimm Sonderangebote war, Bauhaus, UBI, Metro.

Einige, wie Bauhaus, wollen die Grills nach der Saison mit Sonderpreisen loswerden.

LG Winni

Punkt
 
Wo denn und zu welchem Preis?

BTW: ich bin mit dem Landmann Pantera auch hochzufrieden.

Habe den Rost bei Amazon bestellt. War nicht prompt lieferbar - aber diese Info habe ich diese Woche erhalten. Hoffe es klappt - ist anscheinend überall vergriffen,

Rudi

wir haben Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung 303-3682634-9197952 vom 27.07.2012.

Wir haben heute die Information vom Hersteller erhalten, dass der Artikel voraussichtlich am 28.09.2012 bei uns eintreffen wird. Ihre Bestellung wird nach dem Wareneingang unverzüglich an Sie versendet, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Es kann nämlich auch sein dass wir früher beliefert werden und Sie Ihre Bestellung termingerecht erhalten werden!

Sollten Sie Rückfragen haben oder mit dem Liefertermin nicht zurecht kommen, so antworten Sie einfach auf diese Nachricht. Unser freundlicher Kundenservice kann Ihnen bestimmt eine Lösung anbieten, oftmals haben wir aus unserem Sortiment auch passende Alternativen vorrätig.

Wir hoffen dass Ihnen diese Regelung zusagt und wir Sie mit unserem Service überzeugen können!

Herzlichen Dank!

Ihr Danto Team
 
Hallo!
Danke für die viele schnelle Antworten. Der Pantera sah so vielversprechend aus dass ich gleich zuschlagen und bestellen musste :D
Hab ihn bei grillfuerst geordert für 189 euro inkl Trolley und Abdeckhaube (abzgl. 5euro newslettergutscheincode :) )

Hoffen wir mal dass ich damit zufrieden bin

@rudi & reh

den rost für rechts gibt es auch bei edingershops.de
für 24,89 inkl versand
lieferdatum: voraussichtlich 17.09

Danke und Grüsse

Dennis
 
Zurück
Oben Unten