• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gasgrill bis ca. 1500€

GrillerMarkus

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gasgrill.

WO wird gegrillt?: auf der Terasse

WO steht der Grill?: auf der Terasse, nicht überdacht

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas

WIE OFT wird gegrillt?: ca. 30-40x pro Jahr

WIE soll gegrillt werden?:

[50] % direkt -> Anteil in Prozent
[30] % indirekt -> Anteil in Prozent
[10] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[10] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)

WAS soll gegrillt werden?:

[30] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[20] % Fisch -> Anteil in Prozent
[30] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[20] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features: Heckbrenner, hoher Deckel, Aluguss-Brennkammer

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: manchmal nur 2, i.d.R: aber eher 8-12 Personen

Wie hoch ist dein BUDGET?: 1500€

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: aktuell tendiere ich zum Napoleon Rogue SE525

Danke & viele Grüße,
Markus
 
Mit deienr Tendenz hast du dir schon ein Topgerät ausgesucht, mit dem du sicher nichts falsch machst. Mit den neuen Modellen für 2020 kommt auch eine größere Sizzle, vergleichbar den Prestige Modellen, wahrscheinlich wird da auch der Edelstahrost dieser Modelle passen.

Ansonsten stellt man fest, dass einige Händler bereits mit dem Abverkauf der 2019er beginnen. Eventuell ist da auch schon der ein oder andere Preisnachlass drin, bzw. Zubehör auszuhandeln.
 
Ich bin noch am überlegen, zum Prestige 500 zu greifen, da gibt es hier im Forum ja bereits so einige Threads :-)
Wie kommt man denn am Besten zu einem Abverkaufspreis? Die Händler in der Nähe abklappern? Oder gibt es da "Geheimtipps" im Internet? :-)

Danke Dir und viele Grüße,
Markus
 
Geheimtipps glaub ich nicht - die Händler werden jetzt nicht loslegen und bekanntgeben "... wir verramschen jetzt die alten Modelle ...". Ich würde ganz einfach mal verschiedene Händler kontaktieren und vorsichtig anfragen, wie sich denn die Einführung der neuen Modelle "eventuell" bemerkbar macht.

Mit dem Prestige500 bist du natürlich auch noch mal eine Nummer drüber.
 
Hab ja auch schon viel gefunden, aber den auch noch nieee, dann kauf Dir doch einen. War Spaß

vom


günni
 
Zurück
Oben Unten