• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gasgrill bis max 400 €

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportgemeinde

ich habe vor mir ein neuen Gasgrill zu kaufen als Ersatz für meinen (un)geliebten Lavasteingrill.

Budget sind so 300 - 400 € er sollte min 4 Brenner haben ... einen Seitenbrenner brauche ich nicht undebdingt aber wenn er zusätzlich zu den 4 Brennern einen Backburner hat wäre ich nicht abgeneigt ...

könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Danke Gruß Michi ;)
 
Der Investitionsbetrag ist etwas mager für einen ordentlichen Vierfachbrenner.
Vielleicht mal bei Ebay nach Santos Gasgrills suchen.

Gruß,
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
ok evtl wäre ich auch bereit auf 3 brenner zu reduzieren ...
 
Zurück
Oben Unten