• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gasgrill! Entscheidungshilfe Sizzle oder nicht usw:

Welcher Gasgrill

  • Fred von BURNHARD 3 Flammig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fred von BURNHARD 2 Flammig plus Keramikbrenner

    Stimmen: 1 100,0%
  • MONROE 3 S Turbo

    Stimmen: 0 0,0%
  • CAMPINGAZ 3 Series Classic L Plus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Gismo66

Vegetarier
Titel:
Suche Gasgrill! Entscheidungshilfe Sizzle oder nicht usw:
WO wird gegrillt?:
Terrasse
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 40 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 40 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 40 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Sizzle, Rost: Guss
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€400
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen, egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Diese Grills hab ich ins Auge gefasst!

Campingaz Series Classic L Plus
Vorteile würd ich sagen Edelstahlbrenner, Emaillierter Gussrost einer davon ne Platte
Nachteile, wenns welche sind da ich mich ja leider nicht so gut auskenne, Deckel ist nicht Doppelwandig, Und es hat núr eine 5 kg Falsche platz!

3-Brenner Gasgrill Fred von BURNHARD
Vorteile Nachteile kann ich bei diesem schwer sagen. Nur es Gibt ein Modell von diesem, mit einer Sizzle Zone "Keramik-Infrarot Brenner"
Ist das was oder nur mode Erscheinung? Würde gerne auch manchmal Steaks machen.
Sind beim Gussrost die Stäbe zu weit ausseinnader?

Enders BBQ Gasgrill MONROE 3 S Turbo
Vorteil würd ich sagen die TurboZone auf der rechten Seite. Doppelwandig.
Nachteile würd ich den Rost sehen. Den würd ich bei diesem dazu Kaufen!​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Am ehesten tendiere ich zum BURNHARD mit der Sizzle Zone. Nur weis ich nicht wie es zum Normalen grillen damit aussieht da derKeramik Brenner in der Mitte ist. Hab ihr Erfahrungen damit?​
 
Zurück
Oben Unten