• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gasgrill für Balkon

Pyromen

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Auf der Suche nach einem Gasgrill bin ich bei fast allen Marken gelandet.
Weber
Outdoorchef
Santos
Grandhall
Napoleon
...

Welches Modell würdet ihr mir empfehlen?
Max 600€

Es soll für 2 - 10 Personen gegrillt werden.

Niedrigtemperaturgaren sollte möglich sein.

Es sollte möglich sein 4 - 6 BBC herzustellen, zu Smoken bei Ribs und PP, Drehspieß kann, muss aber nicht möglich sein.

Wie ist das mit der Haltbarkeit? Edelstahl oder emailierte Bleche

Wie ist das mit der Reinigung?

MFG
Pyromen
 
also mit deinen Ansprüchen würd ich dir zu einer Kugel raten...

als Gasi könnt ich dir den Q300 empfehlen,aber da schauts mitn smoken und mit deinen 4-6 BBC hat net so optimal aus.haltbar ist der auf jeden fall

lg Clemens
 
Bei 10 Personen und 4-6 BBC brauchst du auf jeden Fall einen grossen Grill mit 5-6 Brenner. Bei 600,-Euro scheiden da Weber, Outdoorchef und Napoleon aus. Dann bleibt noch Santos aus der Bucht oder Grandhall.

z.B. BBQ-Profi - Grand Hall XENON 227
 
Schau Dir mal den Weber Spirit 310 an. Mit ein paar Prozenten müßte er fast auf Dein Budget kommen. Habe damit scho PP gemacht, BBC, Pizza, Kuchen usw.
Drehspieß gibt's als Zubehör (lässt man sich dan schenken). Einfach zum reinigen. Hält die Temperatur sehr stabil (klar Gasi!) Habe schon 10 Gäste verköstigt (ist natüflich abhängig von den Speisen. 6 kg PP kein Problem.

Gruß
Rudi
 
Schau Dir mal den Weber Spirit 310 an. Mit ein paar Prozenten müßte er fast auf Dein Budget kommen. Habe damit scho PP gemacht, BBC, Pizza, Kuchen usw.
Drehspieß gibt's als Zubehör (lässt man sich dan schenken). Einfach zum reinigen. Hält die Temperatur sehr stabil (klar Gasi!) Habe schon 10 Gäste verköstigt (ist natüflich abhängig von den Speisen. 6 kg PP kein Problem.

Gruß
Rudi

6 BBC gehen darauf aber nicht
 
Zurück
Oben Unten