• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gasgrill für Wohnwagen!

burningbaer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wie so viele hier suche ich auch den für mich am besten geeignetsten Grill.
Ich brauche diesen für meinen Wohnwagen. Das heißt er muss er muss sich gut zerlegen lassen und darf nicht zu schwer sein.
Gegrillt werden sollen Würstchen und Fleisch. Andere Anforderungen soll er nicht haben.
Vorab sei zu erwähnen, dass ich den Carri Chef 1 habe und damit nicht zufrieden bin.
Wir haben einen Wohnwagen gekauft und dort lag der Carri Chef nagelneu dabei.
Leider war hier nur der Scottel Aufsatz dabei und so habe ich mir halt alles dazu bestellt, damit ich auch grillen kann. Habe mir dann halt die Verteilerplatte, die Fettauffangwanne und die beidseitig benutzbare Grillplatte zugelegt.
Fleisch auf der Platte zu grillen war auch wirklich super, nur leider ist meine Frau nur mal ein Würstchen und dieses schön knusprig braun darauf zu grillen war unmöglich. Hat Ewigkeiten gedauert und Ergebnis war nicht wirklich gut. Vielleicht habe ich auch irgend etwas falsch gemacht, aber ich denke da das Fleisch super geklappt hatte, wird es für Würstchen einfach nicht ausgelegt sein.
Jetzt suche ich halt einfach etwas womit ich beides einfach zubereiten kann und natürlich sollte dieses auch einfach zu reinigen sein. Nicht wirklich viele Ansprüche dachte ich, aber nach stundenlanges Forum lesen gebe ich jetzt auf.
Ich hoffe so sehr das ihr geeignete Tipps habt für mich, denn während ich hier so schreibe bekomme ich gerade wieder mächtig Hunger auf Grillfleisch! :grin:
:essen::
 
Hi,

ich habe mir den Napoleon TX 285 x in der 30 mbar Ausführung zugelegt. Wenn da die Beine eingeklappt sind, ist der in der Grösse wie ein breiter Aktenkoffer. Passt perfekt in unser Womo.

Durch die beiden Brenner geht sogar indirektes Grillen super. Wie haben da morgens immer die Brötchen gebacken.

Schau mal durch die diversen Threads zu dem kleinen Grill. Ich glaube, keiner der ihn hat möchte ihn wieder abgeben.

Gruss
Nordstroem
 
Zurück
Oben Unten