• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gasgrill max 500 Euro

Powerkatzenecho

Militanter Veganer
Hallo zusammen, nun ist es Zeit mir auch einen Gasgrill zu kaufen.
Ich bin Single und habe eine kleine Terrase, Grille meist für 1-2 Personen oder mal am WE für 4 Personen.
Möchte auch mal Lachs oder Bürger oder Sparrips oder Hünchen grillen, also auch mal etwas ausgefallenes.
Dazu habe ich mir heute bei Amazon 2 Weber Kochbücher bestellt und schon ein Funk Thermometer.

Also wie ihr seht habe ich schon Zubehör gekauft nun fehlt mir nur noch der Grill, meine kleine Terrasse ist ca 4x4m wo in der Mitte ein Tisch und 4 Stühle stehen.

Ich war bei einen Freund der hatte so ein 80 Euro Grill auf dem Baumarkt und war enttäuscht.
Aber als ich am We zum Grillen eingeladen war zum Lachsgrillen in einen Napoleon 325 war ich angetan, das ich mir jetzt auch einen Gas Grill kaufen will.

Ich tendiere ja zum Napoleon 325 Weil er super ausschaut und Weber mir doch ein Tick zu teuer ist, kann ich damit auch indirekt Grillen.

Wohne in Norderstedt könnt ihr mir einen guten Händler nennen wo ich auch Zubehör bekomme, wie die Pfanne oder die Lachs Bretter etc.
 
Stehe gerade genau vor der gleichen Frage wie du, indirekt geht natürlich mit 2 Brennern. Einfach einen ausmachen und los gehts.
Der Napoleon ist schon toll und man kann auch einen Spieß Montieren.

Günstiger wäre z.b. auch noch:
Burny - Signum 240 Black-Line - Gasgrill 7280
Burny - Signum 260 Black-Line - Gasgrill 7270
Broil King - GEM

Teurer gibts natürlich umso mehr.

Vielleicht auch Kriterien für dich, die kleinen haben manchmal einen einteiligen Rost. Zum reinigen ist manchmal ein zweiteiliger schöner.
Ob man eine Kochstelle benötigt muss man auch erstmals selbst herausfinden.

Gruß Andi
 
Ribs, Sie heißen Ribs.
Und Bürger grillen war evtl im Mittelalter :)

Ich empfehle Dir für dein vorhaben den Napoléon Travel Q.
Der sollte von der grösse her ausreichend seinkann indirekt und ist leicht zu reinigen
 
Ich habe mich heute beraten lassen und werden mir den Napoleon 410 Black Edition kaufen. Leider wollte mir der Händler kein Paket Preis machen obwohl ich noch 150 Euro Zubehör kaufen wollte.
 
Zurück
Oben Unten