• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Gasgrill mit Backburner darf aber nur 120 breit sein. Meistens mit Sideburner zu groß.

Dirk321

Militanter Veganer
Hallo Liebe Gemeinde.
ich habe mich bei Euch angemeldet weil ich dieses Forum einfach nur klasse finde. viele Tipps und tolle Ideen hier. Weiter soooo!!!!

Nun zu meiner Frage. ich habe zurzeit einen No Name Gasgrill ohne backburner. da ich aber gerne in eine andere Liga aufsteigen möchte suche ich nun eine Grill der einen Backburner hat aber nicht mehr als 120 cm breit ist. Die meisten sind durch den Sideburner alle größer.
Hat jemand eine Tipp für mich..

Danke schon mal im voraus.
 

Peter am Rhein

Militanter Veganer
Hallo..kauf Dir doch nen BK Regal und montiere die eine Seite nicht. Steht genauso und hat keine Stabilitätsprobleme. dann ist der unter 120. Also zumindest der 490er.
 

Jay-Low-Jason

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ein Napolen LEX 485 ist ohne die linke Seitenablage 1140mm breit ;-)

Wenn Grillstation dann musst du mit dem Kompromiss leben nur eine Seitenablage zu montieren.
Ist evtl. eine Gaskugel (ODC Ascona, Schickling KohGa) eine Alternative für dich?
 
OP
OP
D

Dirk321

Militanter Veganer
Danke für die jetzigen Antworten. Supi.
Suche eigentlich einen mit Backburner wegen spieß grillen usw.
 
OP
OP
D

Dirk321

Militanter Veganer
deswegen ist ne Kugel wohl für mich nicht so interessant.
Der Napolen LEX 485 ist preislich aber auch schon meine oberste grenze
 
OP
OP
D

Dirk321

Militanter Veganer
Frage? Muss wenn vorhanden der Sideburner rechts oder links je nach grill motiert werden oder kann man den auch weg lassen? Wegen der Gaszufuhr?
Wie schon oben geschrieben habe ich nicht soviel platz auf dem Balkon.
 

Ecki303

Militanter Veganer
Broilking Monarch 390 ist mit abgeklappter Arbeitsfläche auch nur 1100mm breit.
 
Oben Unten