• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Gasgrill mit Backburner mit Breite < 1m

Holmhelm

Militanter Veganer
Titel:
Suche Gasgrill mit Backburner mit Breite < 1m
WO wird gegrillt?:
Balkon
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 50 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Pizza und Brot -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Backburner, Flasche im Grill verstaut 5kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
ca 1000€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Napoleon LE2 / LE3
- die wären ohne die Seitenteile genau das was ich Suche.
- Kann man den Sideburner bzw die sizzle zone einfach nicht anschließen und die Leitung auf sichere weise dicht machen?​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Hallo zusammen,

suche einen qualitativ hochwertigen Grill der die Anforderungen oben erfüllt.

Scheinbar gibt es die ganzen Modelle aber immer nur mit den Seitenteilen für die ich auf dem Balkon keinen Platz habe.

So ein LE3 wäre im Moment meine erste Wahl wenn mir jemand bestätigen könnte dass er auch ohne sizzle zone arbeiten kann. Für den Fall, dass ich mal ne Terrasse mit Garten bekomme, könnte ich die ja wieder dran basteln. Außerdem bekommt man den teilweise auch schon gebraucht recht günstig wenn man etwas Geduld hat.

Ist natürlich trotzdem blöd die Seitenteile zu bezahlen wenn man sie nicht nutzt. Gibts da vielleicht Modelle (gerne auch von anderen Herstellern) die auch ohne verkauft werden?

Gruß​
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ein Einbaugrill könnte, auf einen entsprechenden Unterschrank montiert, eine Möglichkeit sein.
 
Oben Unten