• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gasgrill mit guter P/L

Es wird hier sehr gut über den Juskys Florida gesprochen. Der hat noch einen kleinen Bruder namens Texas. Den bekommt man laut Amazon für 399€. Da bekommt man sehr viel Grill für vergleichsweise wenig Geld.
 
Wollte mir eigentlich keine Grills im Baumarkt anschauen. Aber war jetzt schnell im nächsten Obi. Ganz Ehrlich. Jeder der Grills macht nicht den besten Eindruck was das Material angeht. Gerade die Hauben sind bei allen sehr dünn. Egal ob campingaz wie von dir vorgeschlagen oder die Broil Kings die auch da waren. Auch die Weber waren ähnlich nach meinem Befinden. Also zumindest die Spirit und Genesis Modelle. Da wackelt überall etwas. Aber das liegt wohl auch an der Größe der Geräte. Die Q-Serien sind stabiler mit den Vollmaterielhauben, aber für mich auch fast zu klein. Ich denke inzwischen eigentlich das es egal ist ob Broil King, Napoleon, Weber, Enders, ODC (Diese Liste liese sich endlos fortsetzten) oder einer der anderen Hersteller. Es gibt keinen perfekten Grill es wird jeder seine Macken haben. Wenn keiner genau den Grill hat den Du willst und dieser eine ehrliche Antwort dazu gibt musst dich auf Gerüchte, Empfehlungen oder bezahlte Test vertrauen. Wird nicht anders zugehen als beim ADAC ;)
 
Zurück
Oben Unten