Titel:
Suche Gasgrill und bin "etwas" überfordert
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 50 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
Spieß, Seitenkochfeld, Backburner, Flasche im Grill verstaut 11kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:€850
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
DIES müsst ihr noch wissen!:Ich brauch Hilfe
... Das Angebot ist zu groß!
Weil mir das Einstellen der Temperatur bzw. das Halten derselben zu aufregend ist, habe ich beschlossen, meine Weber-Kugel nur noch zum direkten Grillen zu nehmen.
Ich besitze einen kleinen Gasgrill der Firma "Tenneker", aber der ist nicht der Brüller. Das habe ich inzwischen festgestellt. Also such ich jetzt einen "richtigen". Gern mit 4 Brennern, so dass man in der Mitte gut indirekt grillen kann. Mir ist wichtig, dass auch niedrige Temperaturen so um die 100°C eingestellt und gehalten werden können.
Bei meinem jetzigen Grill muss ich dazu immer den Deckel einen Spalt weit öffnen, sonst ist er ganz schnell bei über 130°C, das nervt.
Der Deckel sollte hoch genug sein, dass man auch mal ein Hähnchen reinstellen kann. Ein Spieß wäre auch nicht schlecht.
Danke
... Das Angebot ist zu groß!Weil mir das Einstellen der Temperatur bzw. das Halten derselben zu aufregend ist, habe ich beschlossen, meine Weber-Kugel nur noch zum direkten Grillen zu nehmen.
Ich besitze einen kleinen Gasgrill der Firma "Tenneker", aber der ist nicht der Brüller. Das habe ich inzwischen festgestellt. Also such ich jetzt einen "richtigen". Gern mit 4 Brennern, so dass man in der Mitte gut indirekt grillen kann. Mir ist wichtig, dass auch niedrige Temperaturen so um die 100°C eingestellt und gehalten werden können.
Bei meinem jetzigen Grill muss ich dazu immer den Deckel einen Spalt weit öffnen, sonst ist er ganz schnell bei über 130°C, das nervt.
Der Deckel sollte hoch genug sein, dass man auch mal ein Hähnchen reinstellen kann. Ein Spieß wäre auch nicht schlecht.
Danke