• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gasregler Q120

BBQMatt

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,
leider habe ich beim Umbau des Q120 auf Gasflasche, den Gasregler geschrottet, Laut Weber gibt es das Teil nur komplett mit Schlauch zu 50 Euro,

Hat jemand noch so einen Regler? Die Lacher hab ich zumindest schon mal auf meiner Seite:hammer:
P3220512.JPG


Gruß
Matthias
 

Anhänge

  • P3220512.JPG
    P3220512.JPG
    176,6 KB · Aufrufe: 4.118
Mach dir nichts draus der Schlauch ist von Weber einfach Sau fest draufgeht, ich hatte auch angst dass ich dass Teil abbreche...
 
Ich könnte mir in den A.... beißen, 50 Euro für die Katz. :ranting:
 
Hi

Sry, auch wenn ich das ding grad aufwärme....

hab mir gestern ne 5kg Gasflasche geholt und das Umrüstset online bestellt. Wollte das ganze heute draufmachen, leider war das ein bisschen zuviel für nen Grobmotoriker wie mich. Hab das Ding in klassischer Bud Spencer manier dann abgebrochen. Trau mich seitdem nicht mal mehr in die nähe des Balkons :(

Wo bekomm ich Ersatz her ? Du meintest bei Weber direkt, kannst mir nen Link schicken? Wäre echt überaus dankbar. Wie lange dauert die Lieferung?

Mfg

Chris

gerne auch per PN
 
Hi Chris,
der Support schickt Dir das Teil leider weder auf Kulanz zu und verkauft es auch nicht einzeln, weswegen leider erneut der komplette Schlauch mit Regler gekauft werden muss.

Falls Du es trotzdem versuchen möchtest: Der Supoort hat die E-Mail: technik@wsce.weberstephen.com :thumb1:

Viele Grüße

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten