• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gastroküchen-Unterschrank mit Arbeitsplatte

old_party

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Metallschrank, den ich draußen hinstellen kann, als Aufbewahrungsort für mein Grillzubehör. Abschließbar wär gut, aber absolut kein Muss. Nur geschlossen sollte er sein, dh kein Regal. Ein Stück Gastroküche wäre wegen Rostfrei und der Arbeitsfläche ideal. Maße ca (bin sehr flexibel)
Tiefe 40-70
Höhe 85-90
Breite
Wenns nach mir geht ca 120-150
Laut meiner Göga ca 60

Falls jemand im Raum SÜW etwas entfernt vergleichbares hat, einfach mal melden. Bin gespannt drauf.
 
Moinsen aus dem Norden

Google mal Restaurantauflösung oder Versteigerungen Restaurant Inventar und suche mal einen Auktionator in Deiner Nähe.
So bin ich im Freien Verkauf an 2 Riesen Töpfe zum Bierbrauen gekommen.
Da findest Du auch so einen Unterschrank. Aber für den Abtransport musst Du selbst sorgen und so ein Unterschrank ist sauschwer. Da hilft Dir keiner.
Für so einen Unterschrank werden um die 150-200 Euro ausgerufen, netto wohlgemerkt, denn auf die ausgerufenen Preise kommen noch 19% MWST und um die 15-19% Versteigerungsgebühren dazu, auch beim freien Verkauf! Schnell kann ein Schnäppchen doch recht teuer werden.

Gruß
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Tips! Klingt nach Abenteuer. Cool...:D
 
Schau mal auf Schrottplätzen.
Hier in Bonn ist einer, da stehen regelmässig Gastroküchenteile rum.
Unterschränke, Arbeitstische....

Und da zahlst Du nur den aktuellen Kilopreis.


Andreas
 
Mein Nachbar hat ein Weingut... Und einen Dampfstrahler. Und was für einen :sorcerer::lgun-b::raygun:
...Mir fehlt der Atomschlag-Smiley...
 
Oder mal nen Großküchenhändler fragen.
Die haben manchmal was aus Rücknahmen oder sogar günstige Standardware aus dem Katalog.

LG

Joe
 
Genau, das meine ich auch! Bei Gastronomie sollte man dann schon eher professioneller Geräte setzen, wie z.B. die Arbeitstische hier
Daheim kann es aber ruhig ein etwas günstigeres Modell sein! Schließlich gibt es hier ja auch keine so hohen Anforderungen an die Ausrüstung, oder?
 
Genau, das meine ich auch! Bei Gastronomie sollte man dann schon eher professioneller Geräte setzen, wie z.B. die Arbeitstische hier:
Daheim kann es aber ruhig ein etwas günstigeres Modell sein! Schließlich gibt es hier ja auch keine so hohen Anforderungen an die Ausrüstung, oder?
Die hab ich mir auch schon mal angesehen.
Hab mir überlegt so einen für die Wurstküche und einen für die Aussenküche auf der Terrasse zu organisieren.

Schöne Grüße,
Seppe
 
Zurück
Oben Unten