• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Geflügel Rub Rezepte.

Hallo,

ich möchte eine 2 Kilo Putenkeule im Backofen machen die ich 12 Std. vorher mit gutem Rub Vakuumieren möchte, habe aber noch keine richtige Idee welche Rubmischung ich zusammenstellen möchte.
Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
 
Magic Dust geht (fast) immer...
 
Jop hätte jetzt auch den JJR empfohlen. Vom Kaffe schmeckste so gut wie garnichts mehr hinterher. Mochte selbst meine Freundin lieber wie Standardwürzmischungen und sie ist eigentlich kein Fleischfan :eek:
 
Ich schmecke das auch, aber das darf man sich nicht so vorstellen, als ob man eine Tasse Kaffee über eine Portion Chickenwings kippt. In der Summe mit den anderen Gewürzen schmeckt das wirklich gut...aber ist natürlich Geschmackssache.
 
Poultry Magic vom Texaner...
 
Zurück
Oben Unten