• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Glastürenkühlschrank für Getränke (Privathaushalt)

Raylon

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Glastürenkühlschrank für Getränke. Primär Bier, Softdrinks, Wasser. Das Gerät würde bei mir in der Gartenlaube stehen, wo bei schlechtem Wetter auch mal die ein oder andere Party stattfindet, die Betriebsgeräusche sollten sich also in Grenzen halten. Flüsterleise muss nicht sein, aber ein permanentes brummen ist auch unerwünscht.

Das Gerät wäre nur während der warmen Monate in Betrieb, die Stromkosten sollten im Rahmen bleiben.

Man sollte so 2 Kisten Bier (20x0.5) dadrin parken können plus das ein oder andere.

In der Metro sehe ich immer diese hippen Cola/ACDC/Becks Kühlschränke (Link zu Amazon), aber diese Version ist mir zu klein und die große Variante (Link zu Amazon) eigentlich zu teuer. Es gibt von Bonmann, Beko etc. diverse Alternativen die sich ungefähr bei rund 300€ tummeln, aber was Reszensionen angeht, findet man eher wenig bis gar nichts.

Da hier sicherlich der ein oder andere so ein Teil hat ... werft mal bitte in den Ring welches Modell ihr habt und wie zufrieden ihr damit seid bezüglich Lautstärke und Energieverbrauch :D

LG,

PS: Ein ausgemusterter Kühlschrank war durchaus eine Option, aber ich will was mit Glastür ^^

Kuck doch mal in Second Hand Läden, z.B. einer von Coca-Cola.
Oder ebay-kleinanzeigen.

Sfz. Die gelabelten von Coca Cola sind von Husky.

So einer steht hier btw. mittlerweile in der "großen" Version, 115l. Letztlich reicht das dann hoffentlich für zwei Leute mit ab und an mal Party. Gibt es aktuell in der Metro zu einem vernünftigem Preis. Hätte persönlich ja einen größeren bevorzugt, aber es ist ja auch eine Vernunftsache.

Zurück
Oben Unten