• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[SUCHE] Grand Manier Fake

nullhorn

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

einige werden Grand Manier gar nicht kennen, aber dieser Triple Sec Orangen Schnaps hats mir wirklich angetan.

Den Schnaps gibt's im Original in diversen Qualitätsstufen aber der fake vom Feinkost Albrecht hat mir persönlich, auch aufgrund des Preises, immer gutes Dienste erwiesen. Aber dann kam corona und als ich 18 Monate später wieder in unseren Aldi ging, war nichts mehr wie es mal war.

Nun such ich nen Discounter der sowas hat! Kann mir da jmd helfen?

Grüße
Flo
 
Zurück
Oben Unten