• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Grifflicht/Grillbeleuchtung für Broil King Royal 320

yomow

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Grifflicht oder einer kompakten Grillbeleuchtung für meinen Broil King Royal 320, da ich nach einem erfolgreichen und intensiven Grillsommer nicht in die Herbst/Winterpause gehen will!

Drei Dinge sind mir wichtig:
1. Kompaktheit: Ich grille auf meinem Balkon, viel Platz für eine große Standlampe ist nicht vorhanden.
2. Unkompliziertheit: Ich möchte nichts, dass ich jedesmal mühselig auf/abbauen muss oder gar größerer Wartung bedarf (Petroleumlampen oder ähnliches, fallen für mich somit raus, außer Ihr habt gute Argumente).
3. Lichtqualität: Beißt sich etwas mit Punkt 2, aber vielleicht gibt es ja auch warme LED Lichter.

Ich habe eine Steckdose auf dem Balkon, aber wenn ich dran denke, dass ich da jedes mal mit Kabel und Klemme rumhantiere und alles wackelt, finde ich das irgendwie nicht so grillsportlich!

Helligkeit ist nicht so wichtig, hauptsache ich erkenne den Bräunungsgrad in akzeptabler weise. Bei uns ist es relativ dicht bebaut und ich muss nicht den ganzen Innenhof mit Licht fluten ;)

Ich bin kein Elektriker, aber wenn es simple Möglichkeiten gibt, sich eine super praktische Lösung selbst zu bauen, wäre ich auch nicht abgeneigt.

Würde mich über Ideen und Tipps freuen.
 
Oben Unten