• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grill-Caterer Hochzeit 70pers. Nbg.

derbrain

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich bin auf der Such nach jemandem, der ein Grill Catering machen/empfehlen kann.

Ort: Pommersfelden (zwichen ERL,N und WÜ)
Zeit: 9. Juni 2012
Personen 70
Besteck / Geschirr und Servicepersonal is vorhanden.

Ich brauche einen Grill (vielleicht Smoker) mit einem ERFAHRENEN Bediener (ist schliesslich meine Hochzeit und meine Frau hat mir verboten das selber zu erledigen ;-).

Vergrillt werden soll Rind (hauptsächlich Filtet/Rumpsteak) ordentlicher Fisch. Kein Schweinenackensteak und son Quatsch. Vielleicht gibts ja auch noch witzige Ideen, was man für so viele Leute originelles machen kann.

Am liebsten wäre mir jemand, der noch ein paar ordentliche Salate als rundum sorglos Paket machen kann.
Am liebsten wäre mir auch, ich kaufe die Zutaten und zahle für den Grill und Bediener einen vernünftigen Pauschalpreis.

So, genug Infos (hoffe ich)

Gäbs da jemanden, der jemanden kennt/empfehlen kann oder sich selber empfehlen möchte. Falls ich mir da unfug wünsche bin ich für sachdienliche Hinweise dankbar.

Angebote auch gerne als PM.

Gruß


Christian
 
Was verstehst Du unter "ordentlicher Fisch". Du kannst aus einem "günstigem Stück Fisch" ein Gourmet-Essen zaubern, wer´s kann!. Es muß nicht unbedingt Makko-Hai oder Schwertfisch sein.

Quatsch ist, das Nackensteak Quatsch ist. Richtig zubereitet ein Gedicht!
 
Vielen Dank erstmal für die Tips.

Um die Diskussion nicht abgleiten zu lassen

1. Zum Schweinenackensteak: Ich mag kein Schwein (können wir gerne in einem anderen Thread thematisieren ;-))

2. Ordentlicher Fisch: ich wollte Fischstäbchen und Pangasius ausschliessen(würde ich hier aber nicht diskutieren wollen.

Vielen Dank


Christian
 
hallo hier im Forum -hmm wer bist Du denn eigentlich.


Und den Tip mit Belzi Kontakt aufzunehmen würde ich annehmen, vlt. ist deine Suche gleich beendet.

Viele Grüße aus Underfrangn.

Lorenz
 
Ich will niemandem was unterstellen, aber wenn
ich grille kauf ich auch das Fleisch, dann weiss
ich was ich hab und bin selbst für verantwortlich.

Nehme ich Fleisch was ein anderer gekauft hat
und es passt was nicht wegen des Fleisches
kommt es doch meist zuerst erstmal auf mich
zurück, da ich es verarbeite bzw verarbeitet
habe...
 
Ich war auch schon mal so blöde und habe eine Wildschweinkeule im UDS auf einem Fest zubereitet die von der "Dame des Hauses" eigenhändig mariniert wurde.(Viel zu viel schlechter Rotwein und ALLES was das Gewürzregal [Wahrscheinlich mit Inhalt um 1980 erworben] her gab]

Das Fleisch war wie es soll auf den Punkt und Zart. Aber geschmeckt hatte es: Finde den Kotze Smily leider nicht.

Die Dame des Hauses hatte den Gästen in meiner Anwesenheit die Garmethode als Wurzel des Übels erklärt.

Mache ich also nie wieder.
 
Beim Kaufen lasse ich mich gerne beraten (insbesondere würde ich mir gerne Hinweise geben lassen, was für so viele Leute gleichzeitig machbar ist). Da ist mir egal, wer das Grillgut faktisch kauft.

Ich wollte nur eine faire und transparente Kalkulation (ich bezahle Fleisch und hab das Problem, wenns zu viel oder zu wenig ist). Der Gewinn liegt im Arbeitslohn und Zubehör. Jeder weiss, was er bekommt.

Scheint mir für alle das fairste, aber wenns da bessere Ideen gibt bin ich für alles offen.
 
... wird etwas kompliziert, oder?
 
Beim Kaufen lasse ich mich gerne beraten (insbesondere würde ich mir gerne Hinweise geben lassen, was für so viele Leute gleichzeitig machbar ist). Da ist mir egal, wer das Grillgut faktisch kauft.

Ich wollte nur eine faire und transparente Kalkulation (ich bezahle Fleisch und hab das Problem, wenns zu viel oder zu wenig ist). Der Gewinn liegt im Arbeitslohn und Zubehör. Jeder weiss, was er bekommt.

Scheint mir für alle das fairste, aber wenns da bessere Ideen gibt bin ich für alles offen.

Hallo,

meine Ideen:

1. Nach drei Beiträgen von dir bis zum heutigen Tage, solltest du dich hier im Forum erstmal etwas gründlicher einlesen

2. Scampos in Cognac-Sahne-Sauce

3. Belzi kontaktieren

Dann wird´s!

Belzi ist allererste Wahl ,
.... leider hast du ihn jetzt bestimmt vergrault.

Gruß
buersty
 
Hallo,

meine Ideen:

1. Nach drei Beiträgen von dir bis zum heutigen Tage, solltest du dich hier im Forum erstmal etwas gründlicher einlesen

2. Scampos in Cognac-Sahne-Sauce

3. Belzi kontaktieren

Dann wird´s!

Belzi ist allererste Wahl ,
.... leider hast du ihn jetzt bestimmt vergrault.

Gruß
buersty

1. Ich wollte jemanden suchen, der auf einem Fest grillt. Ist es bei einer solchen Anfrage erforderlich vorher mehrere Beiträge zu erstellen.

2. Versteh ich nicht.

3. Mach ich.


Ich wüsste nicht wodurch ich jemanden vergrault haben sollte. Ich wollte eine Dienstleistung einkaufen und habe das meines Erachtens in vernünftigen Ton angefragt.

Ich bin glaub ich mit den Sitten und Riten hier noch nicht so vertraut.
 
Zurück
Oben Unten