• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grill für Hamburgerpatties/Steaks Elektro

Markus1968

Putenfleischesser
Hallo,

wie schon oben beschrieben suche ich einen Grill auf den 4-6 Hamburger
Patties passen(um 200gr. selbstgemacht) u. der ordentlich Leistung hat, allerdings mit 220V,bitte keine Steak Brater aus der Gastronomie empfehlen.
Am besten wäre ein starker kontaktgrill oder ähnl., der Grill soll hin u. wieder in geschlossenen Räumen(Küche mit Dunstabzug) eingesetzt werden.

Vielen dank im Vorraus für Eure Vorschläge

Gruß
Markus
 
hast Du Dir den q140 oder den q240 von Weber mal angeschaut? Habe einige beiträge von Leuten hier gelesen die echt begeistert sind von dem Teil.

schönen Gruß Axel

Das stimmt :sonne:


Aber Indoor (unter Dunstabzugshaube) würde ich nur - sehr bedingt - empfehlen :trust:
 
warum nicht einfahc ne Lodge Pfanne oder Zwei mit dem Elektroherd betrieben ?

das Röstaromenergebniss stimmt.

Elektrogrill is irgendwie Bäh :thumbdown::eeek:
 
Zurück
Oben Unten