• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jeremeyer

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

Ich möchte mir zum ersten mal einen Gasgrill anschaffen und bin auf der Suche nach einem platzsparenden Modell mit guter Ausstattung.

Er sollte über 3-4 Brenner verfügen, eine Sizzlezone und einen Heckbrenner an Board haben.
Die Seitenteile sollten klappbar sein. Der Grill steht im Wetter, also eine gute Haube muss erhältlich sein.

Mir gefällt der Rösle Videro G4-S Vario +, aber er hat leider keinen Backburner…
Gilt ebenso für den Burnhard Big Fred Deluxe.
Der Earl hat den Backburner, aber keine klappbaren Seitenteile.

Ein Gerät mit beiden Features habe ich bisher nirgendwo gefunden.
Ich bin auch bereit Heckbrenner oder Klappteile nachzurüsten, wenn es sinnvoll durchführbar ist - aber original ist natürlich besser.

Kennt jemand eine Eierlegende-Wollmilchsau?😉

Gruß
Jeremeyer
 

seifmich

Militanter Veganer
Hi,

Broil King Signet 390.
Sizzle Zone hat er nicht, kann aber nachgerüstet werden.
Der linke Seitenbrenner wird ausgebaut, dann passt die Sizzle rein.
Gruß Micha
 

Winki

Bundesgrillminister
Guten Morgen,
Der Napoleon Rogue 425 SE hat alle Features die du suchst.
 
Oben Unten