• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche grill??? Rumo ?? Newbie braucht Hilfe

wittwer

Militanter Veganer
Hi, habe bisher nur auf einem kleinen Grillfäßchen gegrillt, nach Umzug in Wohnung mit Garten darfs jetzt was richtig gutes sein. Die Verkäuferin im Marktkauf empfiehlt nen thüros Säulengrill, wirklich sehr stabil, aber auch sehr teuer (150 euro+ 40 für den Windfang. Weber Grill- auch ganz nett, halt teuer, habe hier was von einem Rumo gelesen, der billiger sein soll, da finde ich aber keinen Händler der den anbietet.
also, wo krieg ich nen guten her? gibts sonst noch geheimtipps außer dem rumo??

hallo keiner,
ein guter kugelgrill aus dem "baumarkt deines vertrauens" tut´s auch, ich weiß aber nicht, ob es ein aschesystem wie bei rumo oder weber gibt.
gruß red

Hab die Bonsaikugel immer noch :D

Für Grillungen, 2 bis3 Pers. wie geschaffen.
Ein Chicken auf Sitz hat sogar bequem Platz :cool:

Ärgerlich:
Ich hab 25 Euronen gezahlt :cry:

Tipp.
2 Kugeln nebeneinander, oder 3 :-?

"Guzzi's" Grill-Events auf gleichem Teil nur mal
zur Erinnerung.

gruß, praktifix :prost:

Hallo Wittwer,

kannst Dir ja auch mal den Outdoorchef anschauen.

http://www.outdoorchef.ch/intde/holzkohlegrills.html

Bin selbst bei dem gelandet, mein Budget war auch nicht Weberkompatibel :cool:

Habe meinen im Januar erstanden und konnte bei meinem Händler sogar noch handeln. Bin echt zufrieden mit dem Teil

Allerdings: Damals gab es leider noch kein Char-Grill :cry:
Der sieht verdammt verlockend aus. Und meine Frau würde mich bei einer weiteren Erwebung :lgun-b:

lidl grill

Hey Grillfans, interessiere mich auch für den lidl grill.
Kann man den wirklich empfehlen?
Wie siehts aus mit reinigung?
Da sind ja sogar Kohleteiler mit dabei...
Ascheauffangschale?
Etwa so wie beim One Touch Silver??
Auf dem Bild nicht erkennbar aber ich nehme an von 2 Belüftungsschlitzen (oben und unten) kann man ausgehen?
Wäre sehr dankbar für mehr infos!
Anbei: Tolles Forum :clap2:

Re: lidl grill

Also mit nem Weber One Touch Silver kannst Du den mit Sicherheit nicht vergleichen, für 20€ kann man aber ruhigen gewissens zuschlagen.

DM

Zurück
Oben Unten