Hi, habe bisher nur auf einem kleinen Grillfäßchen gegrillt, nach Umzug in Wohnung mit Garten darfs jetzt was richtig gutes sein. Die Verkäuferin im Marktkauf empfiehlt nen thüros Säulengrill, wirklich sehr stabil, aber auch sehr teuer (150 euro+ 40 für den Windfang. Weber Grill- auch ganz nett, halt teuer, habe hier was von einem Rumo gelesen, der billiger sein soll, da finde ich aber keinen Händler der den anbietet.
also, wo krieg ich nen guten her? gibts sonst noch geheimtipps außer dem rumo??
also, wo krieg ich nen guten her? gibts sonst noch geheimtipps außer dem rumo??




