• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grill und mein bestes rezept

Brennpaste

Militanter Veganer
Hallo für meinen Garten ich suche eine Grill. Möchte nur Wurst, Hamburger und Steacks grillen und mit Kohle nicht mit Gas. Grill mit Deckel will ich nicht. Was ist ein guter grill?

Für die Wohnung suche ich auch noch einen elektrischen grill auch ohne Deckel. Welschen elektrischen grill kann man kaufen? Soll gut aber nicht teuer sein.

Danke.

Mein bestes Rezept. Spies, grobe frische Bratwurst vom Metzger in scheiben schneiden, Paprika große Stücke, Zwiebeln, Knoblauchzehe und Spek. Bratwurstscheiben die ganze nacht im kühlrank in Öl und Tomatenmark, Kräutermischung Provence und Zwiebeln und Knoblauch einlegen. Alles auf den Spies stecken auch Zwiebeln und Knoblauch und mit viel paprikapulver einreiben dann auf den grill. Rezept ist von mir.
Wie findet ihr es?
 
Ich brauche keine Deckel. Habe geschrieben in andere Thread. Kannst du lesen. :-) Andere Leute brauche Deckel. Ist ok. Suche gute Grill ohne Deckel habe gespart 200 euro sehr lange. Muss beweglich sein der Grill mit kohle. Muss bringen können unter Dach von Gartenhaus wenn grill ist heis und regnet. Habe gesehen Kohlegrill mit Räder in Baumarkt. Sehr schlechte Grills gehen schnell kaput. Will Grill kaufen das gehen nicht so schnell kaputt weil ist billiger. Kann bauen Holzbrett mit Räder und Grill auf Brett stellen. Grill braucht keine Räder.

Jetzt ich grille nur mit Rost aus Metal über ort wo ist Feuer und Kohle auf Erde und Gras. Habe auch schon mit Rost aus holz gegrillt. Finde das holz hier nicht in deutschland.

Danke
 
Sorry. Mein deutsch sprache sehr schlecht beim schreiben reden besser. Manchmal helfen meine Freundin. Heute nicht weil sie muss arbeiten. Sorry wenn mich nicht verstehen was ich schreibe.
 
Kommt mir irgendwie trollig vor, das Ganze. Sollte ich mich irren, sollte der gute Brennpaste mal über einen Schwenker nachdenken.
 
Cruiser schrieb:

Danke für Antwort. Habe gesehen und gelesen Link von dir. Ist alles bei diese Grill gemacht aus Edelstahl also keine rost und kaput gehen sehr schnell?

Habe gelacht. Grillt gebaut in Gefaengnis von Gefangene. Hat Freundin mit jetzt erklaert /translate?. War ich auch im Gefaengnis. War in Africa. Ich jung war und von den Schiff weggelaufen bin. Musste nur arbeiten auf Schiff bis Africa. War so vertrag. Auf Markt in Stadt ich habe nach zwei Wochen eigene Imbiss aufgebaut um verdiene Geld und lernen wie kochen in Africa. Kam Police und 2 Tage in Gefaegniss. Imbiss kaput. Aber normal so ist in Africa. War dann in gute Restaurant arbeiten. Viele Deutsche Americans und aus England Gaeste dort waren. Alle Koch sehr sehr gut in Restaurant. Sehr viel gelernt dort. Musste auch aus Stadt raus gehen und auf Safari grillen. Gaeste wollten wilde Tiere sehen und grillen. :-) Viel Spas gemacht und viel Arbeit gewesen.

Danke für tip.
 
Ebbel schrieb:
Kommt mir irgendwie trollig vor, das Ganze. Sollte ich mich irren, sollte der gute Brennpaste mal über einen Schwenker nachdenken.

Warum du beleidigen mich? Ich gebe Rezept speziel gemacht für deutsche geschmak hier für Danke für tips und tips für Gans grillen ohne Deckel in andere Thread. Musst du nicht versuchen. Ist nur tip.
Und du geben nix ausser tip für Schwenkergrill. Ich kenne diese Grill ist tolle Grill aber kann nicht tragen mit heisse Kohlen unter Dach von kleine Gartenhaus wenn regnet.

Dieses Wochenende ist nicht gut für grillen im Garten. Hier viel regen.
 
Brennpaste schrieb:
Sorry. Mein deutsch sprache sehr schlecht beim schreiben reden besser. Manchmal helfen meine Freundin. Heute nicht weil sie muss arbeiten. Sorry wenn mich nicht verstehen was ich schreibe.


Ist doch kein Problem!

Aber weißt Du eigentlich was Du für nen Blödsinn schreibst? :-?

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillvorfuehrungen-mittelfranken.104640/#post-256421
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillkurs.104686/#post-256419
http://www.grillsportverein.de/foru...ber-grill-eigentlich-wert.104641/#post-256759

:patsch:

Sorry, aber bist Du mit Ute97 verwandt?

:prost:
 
Hallo,

nur zu Eurer Information: Dieser Beitrag stammt nicht von Brennpaste sondern von seiner Freundin mit seinem Einverständnis. Ich schreibe hier unter seinem User, da es wohl einige Mißverständnisse in verschiedenen Threads gab, welche ich gerne, auch und insbesondere nach Rücksprache mit ihm, in seinem Namen, aufräumen möchte. Grille nämlich auch sehr gerne. :-)
Mein Freund hat sich hier angemeldet, weil er viele gute Rezepte, auch solche mit Potenzial, sah und auf gleichgesinnte hoffte.

Da mittlerweile die Frage auftauchte aus welchem Land mein Freund stammt, hier die Antwort: Er stammt aus Deutschland und hat die deutsche Staatsbügerschaft kraft Geburt da sein Vater deutscher ist. Seine Mutter ist Russin. Kurz nach der Geburt meines Freundes trennten sich die Eltern und seine Mutter ging zusammen mit ihm zurück nach Moskau. Dort besuchte er die Schule und machte ein Lehre als Koch. Wie junge Männer so sind, und die Weltgeschichte mitspielte, ging er, nach anraten seines Lehrers, auf Reise. Mein Freund hat es mir so erklärt: Freies Zitat: Mein Lehrer hat gesagt, dass ich gut bin und noch besser werden muss. Dafür muss ich aber lernen wie in anderen Küchen gekocht wird. Dass konnte ich nur lernen, wenn ich zu anderen Köchen reise und vor Ort lerne. Zitat ende.
Zunächst reiste er innerhalb der zerfallenden Sowjetunion und dann per Schiff um den halben Globus. Da er wenig bis gar kein Geld hatte, war er recht einfallsreich und einige Jahre unterwegs. Während seiner Reisen hielt er ständig Kontakt zu seiner Mutter. Diese siedelte nach Deutschland über und verstarb vor einigen Jahren nach schwerer Krankheit. Der Umstand der Krankheit seiner Mutter veranlasste meinen Freund nach Deutschland zukommen und ihr beizustehen. Seit dem ist er hier.

Wir wohnen in der Stadt und meine Eltern haben einen Bauernhof ausserhalb, glücklicher weise in Stadtnähe. Wir verbringen so viel Zeit wie es geht auf dem Land und genießen die Möglichkeit auf einem kleinen Grundstück meiner Eltern zu gärtnern und zu grillen. Mein Freund kocht und grillt sehr gerne für uns, auch deutsche Küche nach Einweisung durch meine Mutter :-) , aber noch viel besser die verrücktesten Sachen die er auf seinen Reisen gelernt hat. Mittlerweile ist er ein kleiner Star in dem Dorf und ich muss ihn bremsen...... :-)

Mein Freund arbeitet in der Kantine eines großen Unternehmens und hat sich dort zum Hilfskoch empor arbeiten müssen, da sein Abschlusszeugnis als Koch hier nicht anerkannt wird. Er ist dennoch sehr zufrieden mit seiner Tätigkeit, weil die dortigen Köche ihn als ihresgleichen behandeln und sich auch schon von ihm aus dem Erdofen in unserem Garten, mit gutem Erfolg, begrillen ließen und seinen Rat bei Fragen zu exotischen Gewürzen zu schätzen gelernt haben.

Indirekt grillen wir übrigens schon seit etlichen Jahren im gemauerten Brotofen mit Hilfe von Backblechen und Rosten um das Fett aufzufangen. Daher können wie die Euphorie um die Kugelgrills nicht so richtig verstehen.

Warum erzähle ich dies alles und mische mich ein. Weil mein Freund super kochen und grillen kann und wir keine Ahnung von der Haltbarkeit der hier kaufbaren Grillgeräte haben.
Hoffentlich hat das die Lage etwas entspannt und hier kann uns jemand weitere Empfehlungen für einen haltbaren direkten Grill, der auch im heißen Zustand noch transportabel ist, geben. Danke. :-)

Steht die Frage im falschen Forum? Wenn ja, bitte verschieben. Danke


Grüße von Brennpastes Freundin. :-)
 
Hallo.
Ich wollte deinem freund nichts böses mit der frage(bin ja selbst grieche), war nur neugierig.
Auf tolle ausgefallene rezepte bin ich und ich glaube auch fast alle hier im forum sehr gespannt.
Mit dem grill kann ich euch leider nicht weiterhelfen aber irgentjemand hier bestimmt.
Also laßt euch nicht unterkriegen :D :D
Doswidanje oder ciao oder tschüß oder kali nichta
:lol: :lol: :lol: :lol:
:prost: :prost:
 
Hm Limit ist bei 200 Euro?
Der Grill aus dem JVA-Shop ist nicht schlecht, hat ein Bekannter auch, jedoch ist nur das Rost Rostfrei, der Grill an sich ist aus normalem Stahlblech. Ich bin daher was die Langzeithaltbarkeit betrifft sehr skeptisch, man muss halt aufpassen das keine Kratzer rein kommen.


Der Günstigste mir bekannte mit ordentlichen Rollen ist der hier:
http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Profig...ryZ19811QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Komplett aus Edelstahl, Rost zerlegbar etc.
Den haben meine Eltern, ist sehr gut (nein, ich verdiene da nixx dran auch wenn ichs wiederhole). Sprengt leider euer Budget etwas...

Aber die JVA-Grills komplett aus Edelstahl sind leider noch teurer.

Preisgünstigere Alternative sind die hier:
http://www.thueros.de/thueros.html

Für den Thüros II gibts z.B. auch einen Deckel, dann kann man später immer nochn einen indirekten Grill draus machen wenn man will. Die sind komplett aus Edelstahl, Fuß teilweise aus Aluminium. Der Thüros II dürfte bei um und bei 200 liegen, wobei ich nicht weiss wies preislich mit den Rollen aussieht aber zur Not kannst du ja selbst was unterbauen.
 
Ich wollte Brennpaste nicht beleidigen oder ähnliches, aber seine Beiträge machten schon einen etwas komischen Eindruck, und damit meine ich nicht die Sprache. Im übrigen war der Vorschlag mit dem Schwenkgrill durchaus ernst gemeint, wenns ihm nur ums direkt grillen geht. Das der nicht gut transportabel ist weiß ich auch.
Nix für ungut, Brennpaste.

;)
 
Dies ist ein Beitrag von Brennpastes Freundin:

Danke für die Antworten und die neuen Infos. Die Grills von Thüros wurden uns bereits von Freunden empfohlen. Wir werden uns diese ansehen.
 
Zurück
Oben Unten