• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Griller für April / Raum Köln

SingleMaltGriller

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin,

ich werde im April einen runden Geburtstag feiern und nachdem ich die Familie quasi ausgeladen habe, bleiben 40-50 Leute, die ich zu sättigen habe.

Die wenigsten davon kennen BBQ und sind eher klassische Flachgriller (obwohl ich den einen oder anderen schon bekehren konnte).

Erst wollte ich selber grillen, aber erstens möchte ich mitfeiern und zweitens reicht meine Ausrüstung nicht.
Deshalb suche ich einen Griller, der das Catering inkl. Equipment und Einkauf übernehmen kann (gegen cash und keine Fragen. ;-) ).

Stattfinden soll das Ganze am 13. April in Leverkusen und an Geräten kann ich folgendes beisteuern:
57-er OTG SE
ProQ Frontier
2 x GA
3l DO
6l DO

Ich bin auf nichts spezielles fixiert, BB, PP, Ribs, BBC, o.ä. passt mir ins Konzept. Ich bin aber für weitere Vorschläge offen.

Wer hat Interesse oder kennt jemanden, der so einen Service anbieten kann?

Danke und Gruß,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten