• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Suche Griller für eine Party mit ca.100 Personen

bbq-harty

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
ich suche für eine Silberhochzeitsfeier mit ca. 100 Personen jemand der bei dieser Party grillen würde.
Als Equipment kann ich folgendes Bereitstellen:
Broil King Imperial 690 XL, 2 x Schwenkgrill, eine Improvisierte Kugel 63cm und 2 Dutch Oven je 12 ˋˋ.
Hätte gerne Hähnchen,Schwein,Würste, etwas Rind.
Beim Essen bin ich mit Vorschlägen auch flexibel.
Das Event soll am.29.6.2019 in Hamm(Westfalen) stattfinden.
Gruß
Frank

Hallo Frank,

was würdest Du denn gerne servieren? Wieviel Gänge? In welchem Zeitraum?

Wllst Du neben Fleisch? auch Deine Beilagen grillen?

Mit freundlichem Gruß

Oliver

Hallo Oliver,
ich würde gerne Hähnchen, Schwein, Rind, etwas Fisch und auch ein paar gegrillte Beilagen haben.
Ich denke so zwischen 20.00 und 22.00 Uhr und natürlich etwas für später fertig gegrillt.
Hättest du interesse? Und hast du sowas schon mal gemacht und hättest du sonst noch Tipps für mich?
Gruß Frank

Sorry, da sollte ein Profi ran. In 2 Stunden 100 Leute begrillen ist schon eine Nummer für ein eingespieltes Team

Hallo harty , kannst du mal die Adresse der Veranstaltung Einstellen , damit ich mal sehen könnte wie viel Anfahrt wir hätten.

Hier mal ein erster Vorschlag , falls du noch weitere Inspiration brauchst meld dich einfach per mail.

Anti Pasti Salat
Pulled Pork Wrap mit asiatischem Spitzkohlsalat ,
Feta Paprika Quiche ,
Tomaten - Mozarella - Shooter mit Basilikumpesto

Hauptsächliches .

Hüfte vom steirischen Weideochsen im ganzen geräuchert ,
Maispoulardenbrust im Parmaschinken Mantel ,
Schweinerückenmedallions mit Spinat und Fetakäse gratiniert ,

Beilagen Alternativen : Süßkartoffelpüree , Sesam Kartoffelstampf , Gefüllte Zuchini , Gegrillte Tomaten ,

Bauernsalat , Coleslaw

Gemischter Brotkorb

Dessert :

Gegrillte Nektarinen mit Joghurt Mousse.

Zurück
Oben Unten