• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

???Suche Grillkamin /Stein-Beton mit Aschekasten !!!

matzi556

Militanter Veganer
Weiss jemand wo ich einen günstigen Grillkamin aus Beton mit "Aschekasten" kaufen kann!!
Wichtig ist, dass er wie gesagt einen Aschekasten hat und das Holzbefeuerung möglich ist!!

vom Preis her finde ich so 200-300 euro agemessen!!

bitte um mithilfe bei der suche!!!

mfg

matze
:prost:
 
besonders ist daran nichts...habe mich auch erst durchgerungen...will ihn vor allem als feuerstelle für die terrasse nehmen!!!
(mit nem feuerkorb bekommt man nicht genug strahlungswärme zusammen)

matze
 
Hai Matzi!

Schon mal sowas überlegt??

http://picture.yatego.com/images/43e35071ae5807.8/ofen-mexikoofen-solyfuego.jpg

Wir haben so nen Aztekenofen für die Terrasse u. muß ihn dann nach kurzer Zeit in die Wiese stellen, weil der so abstrahlt, daß es nicht mal die erfrorenen weibchen aushalten.

Kostete knappe 60 ¤ - du bist total flexibel (hab ihn auch schon oft bei Freunden mitgehabt), sieht dezent u. stimmungsvoll aus u. erfüllt absolut seinen Zweck.

Liebe Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten