• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grillkurs am Bodensee (Pfullendorf) u. Umgebung

Kurvenheizer

Militanter Veganer
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Grillkurs in der Nähe vom Bodensee.
Habt Ihr Erfahrungen oder Hinweise wo ich mal schauen könnte?
Die Internetsuche mit google habe ich schon durch.

Besten Dank euch ;-)
 
Hi,

Neben den üblichen Verdächtigen wie BBQ24 in Ravensburg und GF in Singen würde mir noch die Landmetzgerei Bernhorst in Bodman-Ludwigshafen einfallen (hat einen sehr guten Ruf in der Region).

Bei Letztgenanntem haben 2 Freunde von mir eine Kurs gemacht und waren hellauf begeistert... Fokus lag wohl auf dem Fleisch des Schwäbisch-Hällischem-Landschweins.

Grüße
 
Hi,

Neben den üblichen Verdächtigen wie BBQ24 in Ravensburg und GF in Singen würde mir noch die Landmetzgerei Bernhorst in Bodman-Ludwigshafen einfallen (hat einen sehr guten Ruf in der Region).

Bei Letztgenanntem haben 2 Freunde von mir eine Kurs gemacht und waren hellauf begeistert... Fokus lag wohl auf dem Fleisch des Schwäbisch-Hällischem-Landschweins.

Grüße
Du meinst die Landmetzgerei Bernhorst Koch. Hat inzwischen viele gute alte Fleischrassen in der Region wieder angesiedelt. Kann ich nur empfehlen!

In Lindau gibt es auch noch:

Barbecue Academy - Grillschule Lindau

 
Zurück
Oben Unten