• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Grillkurs für JGA im Allgäu oder Umgebung

Allgäu3r

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,
Ich und mein Partner-Trauzeuge wollen für unseren Kumpel und Bruder (Bräutigam, Begeisterter Fleischesser und Jäger) einen JGA planen mit abschließendem Grillkurs.
Habt ihr eine Ahnung wer uns das anbieten kann? Gerne auch Privat.
Wir sind eine Gruppe von 14-18 Mann zwischen 28 und 35 Jahren.
Aktuell hätten wir an den 06.04.2018 gedacht mit nahegelegener Übernachtung.
Vom Ort her sind wir Flexibel. Das Rahmenprogramm wird darum gebaut. Hauptsache Feuer, Fleisch und Spaß :kugel::durst:

Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Danke und Grüße,
Daniel
Alläu3r...
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
JGA = Junggesellenabschied?
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Nehn Kreis, komme eh nicht aus der Gegend aber vielleicht da ein Kreis oder Ort um das Raten ein bisschen ein zuschränken.
Ist ja eh ein großes Gebiet. Hier weiß garantiert jemand einen Rat.
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Und warst du nicht zufrieden damit oder ist die Kalkulation zu teuer für den JGA?
 
OP
OP
A

Allgäu3r

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Und warst du nicht zufrieden damit oder ist die Kalkulation zu teuer für den JGA?
Doch war ok. Ich hätte mir zwar mehr erwartet aber war ein ganz lustiger Tag. Das Problem dort ist dass die den Grillkurs auf der Bergstation machen und du mit dem Sessellift um 16.00 Uhr wieder ins Tal musst. Wir dachten eher an 17.00 Uhr Start und dann ganz chillig den Tag ausklingen lassen....
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
uff dann entschuldige, das ist eine ganz andere Sache.......
Gruß Argo
 
Oben Unten