• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grillrost für einen Mauergrill

Baschtiang

Vegetarier
Hey Ho Community :-).

Habe folgenden Mauergrill "übernommen" und suche hierfür einen geilen Grillrost. Habt ihr eine Empfehlung?

IMG_0944.JPG


In das obere Fach soll der Rost. Ist 27 cm hoch und 58 cm breit :-). Tiefe ist ja nicht sooo wichtig, da es groß genug sein sollte :-).

Habt ihr eine Idee zu folgenden Fragen:

1. Werde Backsteine hinllegen, den Rost darauf und die Kohlen zwischen die Backsteine?! Oder eine Alternative?
2. Welcher Rost? Rund, Quadratisch, mit herausnehmbarem Innenteil (rund)?!
3. Konkrete Empfehlung?

Freue mich auf eure Ideen, Empfehlungen :-)

Grüße

Baschtiang
 
Der Rost darf sich nicht verschieben, also sollten Streben links und rechts passen.
Wenn es das nicht auf dem Markt gibt musst Du es schweißen.
 
Zurück
Oben Unten