• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grillrost für Weber 47cm

Rattanplan

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich suche einen zweiten Grillrost für meinen Weber.

Lieber Edelstahl als verchromt, gerne auch Guß... wer noch einen über hat, der kann mir damit eine große Freude machen!

Schönen Gruß
Muck
 
Falls es kein originaler sein soll, und hier keiner einen hat, ich war die Tage im Bauhaus und habe da von kingstone, wohl sowas wie deren Eigenmarke, einen verchromten Rost gesehen, mit Einsatz in der Mitte, wie im System von Weber, den gab es dort sogar, anders als bei Weber in 47er Durchmesser.
Der kam 17,95€, und die passenden Einsätze haben 32cm Durchmesser, da kann man dann sowas wie Pizzastein, Gussrost, Gussplatte, Wok kaufen für jeweils 19,95€.

Vielleicht ja eine coole Sache auch auf dem 47er das System nutzen zu können...

Wenn nicht, dann viel Erfolg bei der Suche...
 
Das ist in der Tat ein guter Tip!

Bislang hat leider noch keiner einen über gehabt... Original Weber muss nicht sein. Zweiteilig auch nicht, aber das schadet ja auch nicht...

Habe gerade gesehen, dass es in Nürnberg auch ein Bauhaus gibt, da werde ich mal hinschauen!

Schönen Gruß
 
Es geht in deinem Fall nichts über Edelstahl. Damit hast du für immer deine Ruhe. Die 40€ sind gut angelegt


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
mmh - dann werde ich mal investieren gehen... :-( Danke

Falls wer seinen Rost loswerden möchte, nehme ich aber auch gerne was günstigeres und investiere das Geld erstmal in Nahrungsmittel ;-)

Schönen Gruß
 
Zurück
Oben Unten