• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grillrosteinsatz Weber Gourmet BBQ System

Ibinabrezn

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
Ich suche den Einsatz für den BBQ Gourmet Grillrost - also nur Rost in der Mitte. Nicht den Sear Grate, Das verchromte Teil was herausnehmbar ist. Meines ist irgendwie "weg":sad: und für kleines Grillgut ist das Sear Grate ein bisschen zu "grobmaschig"
Wer verkauft so etwas?
Oder wo gibt es so etwas zu bestellen. In den einschlägigen Weber ersatzteil

Shops habe ich schon nachgesehen.

Danke
Matthias
 
Dazu würde ich Weber direkt mal anschreiben.

Ansonsten finde ich auf die Schnelle auch nur inklusive den ganzen Rost um 40 Euro. http://amazon.de/Weber-8835-Gourmet-Grillrost-Grillrosteinsatz/dp/B0044EQM9Q
Vieleicht könntest du ja den Mittelteil rausnehmen und den Rest über Ebay verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke - gute Idee mit dem "resteverkauf"
 
Zurück
Oben Unten