• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grillseminar / Grillkurs im Ruhrgebiet

derthorsten

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich möchte ein Grillseminar verschenken (ich nehme selbst dann auch dran teil :-)) und suche hierzu was passendes im Ruhrgebiet. Erwartung an das Semiar sind verschiedene Arten des Grillen erläutert zu bekommen und natürlich viel zu vergrillen und zu verkosten. Danach sollte der Beschenkte wissen ob er sich einen neuen Kohlegrill, einen Gasi oder doch was anderes kaufen möchte.

Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können und kann mir einen Anbieter empfehlen? Ein kurzer Satz was besonders gut/schlecht war wäre sicher auch hilfreich.

Merci.
 
In Castrop gibt es den BBQ Point, die bieten verschiedene Kurse an.

Screenshot_20180409-195943.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180409-195943.png
    Screenshot_20180409-195943.png
    224,1 KB · Aufrufe: 221
Oh - Castrop ist gut für Ruhrgebiet.
Und mal kurz OT - wo kann ich denn einen Bericht über einen Grillkurs einsetzen???
 
Zurück
Oben Unten