• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grillspieß Edelstahl mit Klammern

G

Gast-qX2rDP

Guest
Hi,

bin schon etwas auf der Suche nach einem Edelstahl-Grillspiess mitsamt 2 End-Klammern und einer beidseitigen Mittelklammer und 1 Endanschlag.

Länge Spiess: 100cm
Durchmesser: 8mm
Enden: ein Ende spitz, das andere Ende auf Vierkant zur Aufnahme in Grillmotor geschnitten/geflext.

Klamern:

Endklammern: am liebsten Klammern mit drei Zinken. Befestigung an der Stand über Flügelschraube. Durchmesser Zinken: 3-4mm

Mittelklammer: hier reichen mir 2 Zinken (wie hier), Durchmesser 3-4mm mit Flügelschraube

Was würde mich das kosten?
Findet sich ein edler Metaller?

Gruss Udo
 
Meine Kriterien sind

1. Gut
2. Alles, was ich will
3. Günstig

Beim von dir genannten Shop gibt es keine 3er-Endklammern. Und die will ich haben für Gyros, damit mir nichts vom Spiess rutscht.

Hast du auch von denen den Motor?
 
Meine Kriterien sind

1. Gut
2. Alles, was ich will
3. Günstig

Beim von dir genannten Shop gibt es keine 3er-Endklammern. Und die will ich haben für Gyros, damit mir nichts vom Spiess rutscht.

Hast du auch von denen den Motor?

Mit ner 2er Klammer und einer Gemüsezwiebel rutscht auch nix.
Gruß Fred
 
Ich hab auch den 10 kg Motor mit 230 V und bin zufrieden.
Ich muss Fred zustimmen.
Bei mir ist bis jetzt auch trotz der 2er Klammer (mit Zwiebel) nichts verrutscht. Bei Mengen von ca. 5 kg Gyros nehm ich aber noch zusätzlich die 2er H-Klammer (ich hoffe Du weißt was ich meine!) in die Mitte.
 
Mist, dann muss ich ja wieder 100 Euro sparen für den Spiess samt Motor. Mal sehen, was GöGa davon hält :bash:
 
Du hasst noch was vergessen!
Ca. 50 € für die ersten 10 Kilo Gyros!
Sag GöGa, dass ich gesagt habe, dass Du das Teil unbedingt brauchst!:domina:
Viel Spaß!
 
Ich hab auch die gesamte Spießgarnitur von der von Dir genannten Quelle und bin sehr zufrieden.

Der Motor läuft super (auch bei höherer Umgebungstemperatur und 12kg Beladung).
 
Zurück
Oben Unten