• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grillverrückte aus dem Raum Aachen

Oli72

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
als Familienvater und großer 1FC Köln Fan habe ich seit ca 1,5 Jahren ein neues Hobby entdeckt.
Grillen auf meinen Weber Spirit E310 und Weber Kugel 47er
Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten aus dem Raum AC, HS etc treffen die auch grillverrückt sind - zum Austausch von Grillrezepten und Tipps...
Freue mich auf Nachricht von euch.
Bis dahin viel Erfolg und Spaß, Oli72
 
Naja zum Grillen kann ich leider nicht kommen wäre von Österreich etwas weit. Aber ein herzliches Willkommen schicke ich dir!!
 
Zurück
Oben Unten