• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grillwagen: Holzkohlegrill (Ölfass liegend) mit Deckel und Edelstahlrost. Wo kann man sowas kaufen?

Also keinen Smoker, sondern ein 1/2 Fass mit Deckel ??
 
also so etwas .... oder ähnlich halt:

Klick... ??
 
sowas suche ich:
gutes Markengerät

Fassgrill.jpg
 
sowas suche ich:
gutes Markengerät
Das Ding auf dem Bild ist aber Trompetenblech...

Mit echtem Material habe ich das noch nicht gesehen. Sollte mind. 3 mm haben, meine Meinung...

Aber dann kannst gleich einen vernünftigen Smoker nehmen, da kannst auch im Garraum flach-grillen.
LG
 
Kannste was gutes empfehlen. @wupp_grill?
Mein Budget liegt bei 200 - 300 Euro.
Für 8 Personen sollte der Grill ausgelegt sein

Hatte mal einen Grill aus Trompetenblech.
Bei richtigem einheizen, hat der Grill rot geglüht!!!!!!
 
Moin,
hatte meinen aus einem Fass selbst gesäbelt. Hier gab's vor langer Zeit mal einen Fred dazu...
Zur besseren Wärmesicherung des Bodens haben wir mit Schamotte ausgelegt. Hat sehr gut gehalten.
Problematisch war aber die ganze Zeit die gleichmäßige Luftzufuhr - wir hatten eine Öffnung im seitlichen Deckel...
 
Kannste was gutes empfehlen
Also, für das Budget, ist das natürlich schwierig...

Bei Ebay-Kleinanzeigen, würde ich mal schauen...

so etwas z.B. mit 3 - 3,5 mm ist schon bei dem Budget top --> Klick ( 150 € ist aber schon absolut MAX !!!!)

nur mal so zum zeigen, muss ja auch in deiner Umgebung sein... aber diese Smoker mit 3 - 3,5 mm, da machst für die nächsten Jahre nix falsch, so zum Anfangen.

Habe pers. auch noch so einen ;-) wenn der trocken steht, und 1x im Jahr eingeölt wird, alles TOP, ist schon 10 Jahre alt.

um so dicker das Material um so besser...

LG
Wupp

sonst sparen und beim Netten Letten z.B. schauen ;-)
 
Oder z.B. diesen hier:

Klick

Würde aber versuchen den günstiger zu bekommen !!

So um die 100 KG darf der schon wiegen, eher mehr ;- ))

LG
 
Zurück
Oben Unten