• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grillzange Broil King Premium 64012 (Modell 2017)

Der Grillchef

Master of Desaster
Hallo Leute, ich bin auf der verzweifelten suche nach obiger Grillzange. Der Unterschied zum 2018 Modell ist, das die Aufhänge- und Verriegelungsöse bei der 2017er aus Edelstahl ist, aber bei der 2018er aus Kunststoff. Einige Shops haben noch das Bild der 2017er eingestellt, aber man bekommt die mit Kunststoffaufhänger. In anderen Shops ist sie ausverkauft. Wer weiß wo ich die 2017er noch neu OVP bekomme, oder wer hat zufällig noch eine OVP herumliegen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Auch Händleradressen die ich noch nicht kenne würden helfen.
Danke schon mal vorab für eure Hilfe.
 
Ja, lieferbar Anfang Januar und dann auch nur 2018er Model mit Kunststoff.
 
Wenn du keine findest, verkaufe ich dir meine und hol mir das 2018er Modell. Ist mir nämlich relativ gleich, ob Kunststoff oder ES :-)
 
Wieso, hast du noch eine OVP rumliegen?
 
Bin nun doch noch fündig geworden im Netz. Aber danke für dein Angebot.
 
Zurück
Oben Unten