• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Grossen Kochtopf

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo ich suche einen möglichst großen Kochtopf mindestens 10 Liter je grösser desto besser aber er darf nicht mehr als 34 cm Durchmesser haben . Er soll bitte in gebrauchsfähig sein da ich ihn zum Käsemachen brauche.

Viele Grüsse aus Österreich

Uschi :GKschweindrücken:
 
http://amazon.de/WMF-0795386030-Gem%C3%BCsetopf-%C3%98-28/dp/B00080XCIE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dustin aber ich hab eher an einen älteren gebrauchten Emailtopf gedacht weil 76Euro ist mir einfach zu teuer.Ich probier ja nur für mich ein bisschen herum.

Danke trotzdem Uschi

:GKschweindrücken:
 
Zurück
Oben Unten