• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche GSV Sportsfreund welcher mir ein 15“ Salitos Ei kauft und zuschicken kann!

Man..man...nur Bekloppte hier..... o_O ......ich brauche echt keinen EGGskurs in die normale Welt.
Mir gefällt's hier voll gut....🤪
 
Leute ich will doch nur hilfsbereit sein :) Ist wie in jeder guten Beziehung ein Geben und Nehmen.
ich gebe ihr den Lappen, sie nimmt sich den Lappen :D
Tatsächlich freu ich mich wenn ich helfen kann ;)
 
Ich denke das darft Du Ihr nie so sagen :lach:
Schon passiert. 11 Jahre verheiratet und sie hat mich trotz Meiner unliebenswürdigen Art und meiner Grilleskapaden noch nicht verlassen 🤷‍♂️
die perfekte Frau
 
Zurück
Oben Unten