• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche günstige Kugel!

Homeister

Dauergriller
Hallo


Bin ziemlich neu hier deshalb stell ich mich jetz erst mal vor

Mein Name ist Kevin, ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus Burscheid in der nähe von Köln. Ich lese seit ein paar Wochen hier mit und bin dem Grillfieber verfallen :D

Jetzt suche ich nach einem passenden "Sportgerät" für die Saison, am liebsten ne günstige Kugel oder was anderes womit ich auch indirekt grillen kann. Vielleicht hat ja einer noch nen Grill den er nicht mehr braucht o.Ä.


Danke schonmal!!

LG

Der Homeister
 
sobald sich hornbach meldet und ich mein One-Touch-Deluxe habe, hätte ich einen 47er OTG + CIG Gussrost + Premium Abdeckhaube abzugeben...

kA ob sich das mit deinen Vorstellungen deckt...
sonst gibt es atm ne günstige kugel bei lidl. für den einstieg sollte die auch reichen :)
 
Was für ne Kugel suchst Du denn?

Solls ein Weber sein?

Schick mal Deine Preisvorstellung und welches Model/Größe Du suchst.


:prost:
 
oha kaum guck ich mal ne Woche nich hier rein schon bekomm ich Antworten :)

Der Preis sollte nicht über sagen wir 80€ bei einem gebrauchten Grill sein, da ich bisher den ODC EC480 ins Auge gefasst habe, welcher neu für 119€ zu haben ist. Die Marke ist mir eigentlich egal, er sollte nur nicht beim kleinsten Windstoss umfallen und ich möchte halt indirekt grillen können.

@ sun: Was würdest du für den OTG denn haben wollen?

lg

homeister
 
also um es vorweg zu sagen:
80€ sind mir definitiv zu wenig!

würden den Grill gerne als Set komplett inkl. Zubehör verkaufen:

47er OTG von 2009
+ Kohlehalter
+ Besteckhalter
+ Weber Premium Abdeckhaube
+ Cast Iron Grate Gussrot

unter 165€ wollte ich nicht gehen!

bitte bedenken:
Gussrost + Abdeckhaube kosten neu zusammen schon ~85€
 
Mit dem ganzen Zubehör sieht die ganze Sache ja auch schon wieder anders aus :P Wenn man das dazurechnet liegt der Grill alleine ja bei ca 90€ oder so. Also 165 für alles ist eigentlich okay. Hättest du vielleicht Bilder davon?

lg
 
Wenn Du günstig und gut einsteigen willst, reicht meiner Meinung nach für den Anfang ein Go Anywhere von Weber oder ein Son of Hibachi.

Aufgrund der guten Erfahrungsberichte hier im Forum würde ich für Dich zum Go Anywhere tendieren:

Weber Go-Anywhere bei Camping Caravan Meier - Gnstig einkaufen im Online-Shop

(Das ist keine Shopempfehlung, kenne den Shop nicht)

Mit dem Gerät kannst Du indirekt grillen. Aber auch 2- 4 Personen direkt versorgen, wenn nötig. Außerdem ist das ein Gerät, welches länger als eine Saison hält und sicherlich nicht ausgemustert wird, auch wenn Du mal aufrüsten solltest!
 
hehe Camping Meier is direkt bei mir um die Ecke, da könnte ich eigentlich eh mal vorbei fahren :D

Den Go Anywhere gibt's da aber leider nich mehr, nur den Smokey Joe und der is mir echt zu klein. Ne richtige Kugel würde mir aber eh besser gefallen.
 
Zurück
Oben Unten