• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche günstigen Gasgrill für indirektes Grillen%lowslow

Fraxxor2007

Veganer
Titel:
Suche günstigen Gasgrill für indirektes Grillen%lowslow
WO wird gegrillt?:
Terrasse, Eigenheim
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[5] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[70] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[5] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 90 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Rost: Guss
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
200€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Wie in der Überschrift suche ich einen günstigen Gasgrill, hauptsächlich für lowslow Produkte wie pulled pork bis 2kg, ribs, Krustenbraten etc.
Habe bereits die tenneker Barrel, lässt sich aber schlecht auf Temperatur regeln, deshalb möchte ich gerne einen gasgrill. Gegrillt wird vielleicht 1-2 mal im Monat, direktes grillen übernimmt weiterhin mein Holzkohlegrill.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Räucherchips sollten verwendet werden können, natürlich mit einer entsprechenden Box.

Danke​
 
für diesen Kurs fällt mir eigentlich nur der Portland El Fuego ein. Das ist ein Vertical Gassmoker.
 
das kann ich dir nicht wirklich sagen, im Winter und nur mit einem Sparbrand sollte es evtl. funktionieren. Das Gas bleibt dann allerdings aus.
 
So Kiste ist bestellt.
Nach zahlreicher Recherche und dutzende Videos habe ich mich für die kleinere Variante entschieden. Spitzname pulled pork Maschine ist auch gefallen ;)
 
Berichte mal wie du zufrieden bist mit dem Teil.

Steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
 
Zurück
Oben Unten