Hallo zusammen,
ich suche für meinen Schwiegervater einen Gasgrill. Die Anforderungen sind eigentlich vom grillen her sehr niedrig. Es geht lediglich darum, die Familie mit Nackensteaks und Würstchen zu versorgen.
Folgende Merkmale sollte der Grill aufweisen:
- Haltbar, er sollte nicht gleich wegrosten.
- Pflegeleicht, am besten mit Edelstahlrost und kein Gusseisen
- Möglichst schwarz, dadurch weniger Pflege
- Grillfläche für mit zu 10 Personen
- Budget bis 400 €
- Ersatzteilversorgung sollte sichergestellt sein.
Sein Vorschlag war ein No-Name-Baumarktgrill. Hiervon hatte ich abgeraten, da keine Erfahrungen vorliegen. Günstig war er auch nicht.
Weber Q scheidet leider aus optischen Gründen aus, es sollte schon ein Grillwagen sein.
Hat jemand eine Idee? Ich hatte ja an Landmann gedacht, die haben aber alle emaillierte Roste.
Würde mich über Vorschläge freuen.
Danke und Gruß
ich suche für meinen Schwiegervater einen Gasgrill. Die Anforderungen sind eigentlich vom grillen her sehr niedrig. Es geht lediglich darum, die Familie mit Nackensteaks und Würstchen zu versorgen.
Folgende Merkmale sollte der Grill aufweisen:
- Haltbar, er sollte nicht gleich wegrosten.
- Pflegeleicht, am besten mit Edelstahlrost und kein Gusseisen
- Möglichst schwarz, dadurch weniger Pflege
- Grillfläche für mit zu 10 Personen
- Budget bis 400 €
- Ersatzteilversorgung sollte sichergestellt sein.
Sein Vorschlag war ein No-Name-Baumarktgrill. Hiervon hatte ich abgeraten, da keine Erfahrungen vorliegen. Günstig war er auch nicht.
Weber Q scheidet leider aus optischen Gründen aus, es sollte schon ein Grillwagen sein.
Hat jemand eine Idee? Ich hatte ja an Landmann gedacht, die haben aber alle emaillierte Roste.
Würde mich über Vorschläge freuen.
Danke und Gruß